Habe bei ebay ein Schmuckstück ersteigert, möchte gerne die Seite des Kaus speichern. Wie gehe ich vor, vielleicht ein Link oder eine Anweisung.
Danke und Gruss, Alexandra
Habe bei ebay ein Schmuckstück ersteigert, möchte gerne die Seite des Kaus speichern. Wie gehe ich vor, vielleicht ein Link oder eine Anweisung.
Danke und Gruss, Alexandra
Hallo Alexandra,
hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.
In der Regel wird die Seite vom Artikel 90 Tage gespeichert. Danach wird die Seite gelöscht !
Gruss Jens
Hallo,
gehe bei eBay „Übersicht meine Käufe“ auf Archiv. Gebe den Artikel ins Archiv und später ist er bei archiviert aufrufbar. Zur Zeit kann man bei eBay die gekauften Artikel bis zum Jahr 2011 zurückverfolgen, es gehen im Archiv keine Käufe verloren. Also bei meine Käufe gibt es den Button "aktuell und den Button "Archiv.
Alles Gute und Gruß :-9
Das geht ganz einfach!
den Link kopieren (STRG+c, einfügen mit STRG+V)
Du öffnest dein Editor oder Notepad
fügst den link mit STRG+V ein und speicherst die Editor
Datei wo du willst, am besten aufden Desktop
Hoffentlich konnte ich dir helfen, Tschüss!
Hallo Alexandra,
du kannst von der aktuellen Seite einen Screenshot machen, ein Bild von dem was du auf deinem Bildschirm siehst. Das machst du in dem du auf die Taste Druck oder Drucken auf deiner Tastatur drückst. Dann wird ein Bild des aktuellen Inhalts in den zwischenspeicher gelegt.
Als nächstes öffnest du z. B. einen Editor oder ein Bildbearbeitungsprogramm und fügst das Bild aus dem Zwischenspeicher mit Strg + v ein. Das kannst du dann speichern.
Ist die Seite etwas länger musst du mehrere Bilder machen.
LG
Normann
Hallo Alexandra,
funktioniert das nicht, wenn Du Datei anklickst und dann
Seite speichern unter… auswählst?
Viele Grüße
Marlies
Hallo Alexandra,
Drücke im Browser einfach STRG-S. Damit rufst Du die Funktion „Speichern“ auf. Das Programm fragt Dich dann, wo und mit welchem Dateinamen Du diese Seite speichern willst. Das MHT-Format speichert alle Inhalte der Seite in eine einzelne Datei, die Du Dir später mit einem Browser wieder ansehen kannst.
Die anderen Formate speichern auch Bilder etc. aber in mehreren Dateien, evtl. mit Unterordnern. Auch diese kannst Du Dir später wieder ansehen.
Schöne Grüßen, Ralf.
Hallo Alexandra,
den Link würdest Du oben in der Adressleiste des Browsers finden. Aber die Seite existiert nach meiner Erfahrung irgendwann nicht mehr. Deshalb würde ich sie als PDF speichern, dazu brauchst Du aber ein Tool, das Ausdrucke in PDFs umwandelt - wie PDF Creator zum Beispiel. Gibt es oft als kostenloses Tool.
Viele Grüße, Chris
Liebe Alexandra,
leider weiss ich spontan auch nichts, da ich bei ebay nichts mache.
Hoffentlich weiss jemand anders Rat. Viel Erfolg, Agnes
Hallo Alexandra,
wenn Sie den Zuschlag bekommen haben und dieser schwarz auf weiß auf Ihrem PC haben, dann würde ich diese Seite markieren und in einer Datei abspeichern. Haben Sie die Möglichkeit, diese Seite dann auszudrucken, haben Sie damit einen Beleg für Ihre Erwerbung. Ansonsten habe ich keine Kauferfahrung mit ebay und kann die Abwicklung von ersteigerten Käufen nicht dokumentieren. Hoffe trotzdem, dass meine Hinweise hilfreich waren.
Mit freundlichen Grüßen,
schopf