Möchte eine frage stellen

Hallo wer-weiss-was möchte dazu etwas wissen, unzwar was kann ich mit apple watch nike series 6 lte 40 alu sport mit vertrag o2 free m 20 gb anfangen?

Frage verschoben von Behörden nach Handy, Smartphone & Tablet
MOD Pierre

Herzlich willkommen bei W-W-W.

Allerdings hast du
a) im falschen Brett gepostet,
b) eine unverständliche Frage gestellt - inhaltlich wie sprachlich.

Wenn du von den Experten etwas willst (hier: Wissen), dann mache es ihnen leicht, dir das zu geben.

Viele Grüße
Bombadil

1 Like

Danke bombadil2 nur weis ich nicht wie ich wer-weiss-was persönlich erreiche.

Erst einmal formulierst du deine Frage richtig. Dann überlegst du, in welchem Brett von W-W-W es gehören könnte. Du bist hier bei „Behörden“. Weder Apple, noch Nike, noch O2 sind Behörden - also bist du hier falsch.
Hast du eine Rechtsfrage? Hast du eine Frage bezügflich Vertragsumfang? Hast du eine Frage bezüglich Gerätenutzung?

Und tu mir den Gefallen und achte auf Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. (Wenn du Legastheniker bist, ist alles okay, aber ansonsten gib dir Mühe. Sonst gibt auch sonst niemand sich Mühe, dir zu helfen.

Bombadil

1 Like

Du benutzst hier ein öffentliches Forum.
Jeder kann deine Frage lesen.
Jeder, der hier angemeldet ist, kann dir antworten.

Es gibt keine Mitarbeiter, die für Antworten bezahlt werden.
Der Betreiber dieser Seite sorgt lediglich für den Betrieb des Forums, nicht für die Inhalte.

1 Like

Hinzufügend zu Bombadil und X_Strom:
wie ich Deine Frage lese, handelt es sich um 3 verschiedene Themen = Apple Watch, Nike Series und einen O2 Vertrag.
Für jeden davon gibt es hier ein extra Brett und die findest Du oben re. wenn Du die 4 blauen Querstriche anklickst. Da klappt ein Fenster auf in denen Bretter angezeigt und auch darin wieder enthaltene Unterbretter angezeigt werden.
Nun suchste Dir das passende Brett aus und stellst darin dann Deine dazu passende Einzelfrage.
ramses90

1 Like

Ich sehe nur 3 und die sind bei mir eher türkisfarben. :smiley:

1 Like

O.k, ich seh da wirklich manchmal 4, nach Star op. vor 10 Wochen und trotz neuem Brillenglas. Wenigstens seh ich damit mittel und fern bedeutend besser, sehr unzufrieden damit. Do. gibt´s Terz beim Augenfuzzi. :cry: Türkis könnte wirklich auch hinkommen! ramses90

Hallo,

Um den Arm binden, mit dem iPhone koppeln und die Funktionen der aktuellsten Smartwatch nutzen.

Grüße
Pierre

4 Like

Danke für die Antwort