Möchte in meiner Region 1nen Gnadenhof gründen

Es soll ein Projekt entstehen,
wo Kranke und Jugendliche ( Menschen am Rande unserer Gesellschaft )einen Job oder eine Aufgabe finden.

Wie finde ich am schnellsten und problemlos
bundesweit Sponsoren.

und was muß ich tun um hierfür
eine Stiftung ins Leben zu rufen ???

Der Weg zu einer Stiftung ist sehr zeitaufwendig und hat viele rechtliche Auflagen. Wir haben uns deshalb zu einem freien selbstverantwortlichen Weg entschlossen. Er gründet sich auf der Basis von sich vernetzenden freien Doppelgruppen, in denen jeder Singel, Paare mit oder ohne Kind den individuellen Platz ohne jegliche Hierarchie finden kann. Dies geht auf Basis unserer naturgegebenen inneren sicheren Sozialgefühle, also einer inneren Führung. Dieses Lebensmodell habe ich bereits jahrelang selbst erlebt und konnte es schon einmal ins Leben bringen. Leider zerstörten in der Vergangenheit hierarchische Institutionen immer wieder die Erhaltung. Heute aber ist die Zeit gekommen, in der gerade diese Lebensart unter unabhängigen Freunden den Staat stabilisieren und die Not der Verzweifelten schnell lindern kann. Auch reduziert es Sozialkosten. Deshalb könnte es sein, dass der Staat die Entstehung solcher Doppelgruppen endlich ungestört zuläßt. Schließlich kann er alles gern beobachten. Alle sind Helfer untereinander und zu den Nachbarn. Wir haben dafür eine schematische Darstellung der Lebensaktivitäten solcher absolut friedfertigen Lebensweise entwickelt und werden sie bald ins Internet stellen. Bis dahin senden wir sie gern an E-Mail-Adressen per PDF-Anlagedatei. Zieladresse bitte senden an: [email protected]
Also nicht nach dem Staat fragen, der weiß sowieso nicht mehr weiter. Nehmt es selbst in die Hand. Es geht absolut schnell und ist nach wenigen Tagen schon wirksam.
Herzliche Grüße an alle friedliebenden Mitmenschen.

leider weiß ich da gar keinen Bescheid
Es soll ein Projekt entstehen,
wo Kranke und Jugendliche ( Menschen am Rande unserer
Gesellschaft )einen Job oder eine Aufgabe finden.

Wie finde ich am schnellsten und problemlos
bundesweit Sponsoren.

und was muß ich tun um hierfür
eine Stiftung ins Leben zu rufen ???