Möchte meinen Weshop Shop verkaufen

Möchte meinen Webshop verkaufen
Kann mir jemand zur Seite stehen und behilflich sein
Welche Plattformen gibt es
Danke

Warum denkst du, dass das jemand kaufen wollte? Ernst gemeinte Frage. Was unterscheidet deinen Shop von allen anderen? Ist das ein professionelles Umfeld oder ist das ein Ein-Mann-Bastelladen?

Bei letzterem würde ich Kleinanzeigen empfehlen. Bei ersterem würde ich mir mehr Informationen wünschen.

1 Like

Hallo Franz,

ist die genaue Adresse (URL) Deines Shops geheim oder warum gibtst Du die nicht bekannt?

Gruß
Fronk

2 Like

Steht wahrscheinlich schon auf diversen Blacklists. Das ist kein Webshop, sondern eine Seite zum Dummenfang. Sieht nach Paramidenschema aus.

1 Like

Was verkauft der Shop denn? Das wird zumindest aus der Startseite nicht ersichtlich. Und ganz fertig ist er auch nicht, das Impressum fehlt.

1 Like

Moin,

wird sowas nicht bei Affiliate Marketing beschrieben? Guck mal hier rein.

Gruß
Ralf

Guten Tag
Ja genau dieses Projekt möchte ich verkaufen für Hunderteuro
Webspace bezahlt bis 22122024
Mit freundlichen Grüßen
Franz

Weil das kein Shop ist sondern eine Seite für Online Marketing Seminare die verdammt nach Schneeballsystem riecht…

Guten Tag Fronk
Die Geschäftsbedingungen von werweisswas verbieten das ein Link gepostet wird
Aber das Projekt ist gelistet bei
Bitte in Google Suche
projektify eingeben und Webprojekt suchen Preis Hunderteuro
Da sind alle wichtigen Informationen angegeben
Mit freundlichen Grüßen
Franz

7onliners bietet die besten Elektronikprodukte und Tools, um dir durch smarte Online-Geschäfte zu helfen, ein stabiles monatliches Einkommen von zu erzielen. Dein Schlüssel zur finanziellen Freiheit!“

Und du bist schon finanziell frei und möchtest diese Freiheit auch anderen gönnen, oder warum willst du deinen Shop verkaufen? :rofl: :rofl:

Immerhin hast du das zur Kenntnis genommen, das ist schon etwas!