Ich habe viele Freunde in Polen bin 13 und meine Freunde dort sind auch 13 oder 14 und sind alle weiblich. Sie wissen dass ich deutsch bin, kann es sein dass sie nur meine Freunde sind, weil sie denken dass Deutsche viel Geld haben? Ich habe auch 3 Freunde die erst 10 oder 11 sind. In Deutschland habe ich net so viele Freunde. PS: Ja das thema hat nichts damit zu tun „liebe und Partnerschaft“ ich musste ja iwas auswählen
kann es sein dass sie nur meine Freunde sind,
weil sie denken dass Deutsche viel Geld haben?
Ja, ich denke schon, dass das eine große Rolle spielt.
Ich habe schon mal 5 Jahre lang eine Weltreise gemacht, und dabei auch festgestellt:
Im Gegensatz zu Deutschland ist es im Ausland üblich, dass man an der Hotelrezeption seinen Reisepass abgeben muß, damit man nicht ohne zu bezahlen abreisen kann. Im Reisepass war aber natürlich auch vermerkt, dass ich ledig und deutsch bin. Das hat sich dann immer im ganzen Hotel wie ein Lauffeuer herumgesprochen, und besonders in den armen Ländern hatte ich anschließend das gesamte weibliche Personal am Hals. In moslemischen Ländern träumen die Frauen davon, einen Deutschen heiraten zu können, weil sie denken, dass das für sie der Himmel auf Erden wäre. Im Gegensatz zu der trostlosen Aussicht auf ein Leben als Leibeigene in der Küche eines einheimischen Mannes. Auf der ganzen Welt wird man als Deutscher automatisch für einen Millionär gehalten, auch wenn man mit dem Rucksack unterwegs ist.
Genieß es einfach!
Freunde oder Facebook-Freunde?
Ich habe viele Freunde in Polen bin 13 und meine Freunde dort sind auch 13 oder 14 und sind alle weiblich.
Oder was für eine Art von Freunden sind das?
Wenn es Facebook-Freunde sind, dann gefällt denen wahrscheinlich vor allem dein Foto.
Howdy,
kann es sein dass sie nur meine Freunde sind,
weil sie denken dass Deutsche viel Geld haben?Ja, ich denke schon, dass das eine große Rolle spielt.
das mag richtig sein, wenn beide ein gewisses Alter überschritten haben.
Viele 13jährige ticken aber noch etwas anders. Da kann es auch einfach nur sein, dass Jack ein hübsch anzuschauender Junge ist.
Im Gegensatz zu Deutschland ist es im Ausland üblich, dass man
an der Hotelrezeption seinen Reisepass abgeben muß, damit man
nicht ohne zu bezahlen abreisen kann.
Üblich ist, dass der Pass kopiert wird (oft auch in D), denn man braucht ja in vielen Ländern permanent etwas, was man einem grünen, braunen, blauen… wie auch immer gefärbten — Beamten vorzeigen kann, wenn man zur Identifikation aufgefordert wird …
herumgesprochen, und besonders in den armen Ländern hatte ich
anschließend das gesamte weibliche Personal am Hals. In
oh, da warst du sicher traurig… oder wie willst du uns das hier verkaufen?
Gruss
S.
Im Gegensatz zu Deutschland ist es im Ausland üblich, dass man
an der Hotelrezeption seinen Reisepass abgeben muß, damit man
nicht ohne zu bezahlen abreisen kann. Im Reisepass war aber
natürlich auch vermerkt, dass ich ledig und deutsch bin.
Wieso war denn im Reisepass vermerkt, daß Du ledig warst? Hast Du das den amtlichen Angaben handschriftlich hinzugefügt?