möglichst günstiges Smartphone suchen, bitte um Hilfe

Hallo, liebe Community,

momentan bin ich auf der Suche nach einem günstigen Smartphone. Das Budget ist leider ca. 100€.
Daher ist Samsung, Nexus für mich nicht möglich.
Ich möchte ein Android Smartphone, mindestens 2 Core, 4-Core wäre ein Traum, eine gute Kamera muss es auch haben.

Daher kann ich scheinbar nur China Produkte kaufen.Aber da ich solches Gerät niemals benutzt habe, hab ich natürlich den Zweifel, ob es sich lohnt.
Denn zurzeit hat mein Freund mir diese Seite empfohlen, und die Smartphones dort sind wirklich günstig.

Aber 1. von diesen Produkten hab ich gar keine Ahnung.
         2. bei dieser Seite hab ich auch keine Erfahrung.

habt ihr vielleicht Erfahrung? Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?

Danke im voraus.

Ich fürchte Du kannst stumpf davon ausgehen, dass hier niemand einen Supergeheimtipp liefern wird. Selbst wenn es was besseres gäbe, als bei Amazon einfach auf Kategorie Smartphones zu gehen und die Preisspanne

Hi,

dieser Händler hat einen schlechten Ruf !

Ann-Kathrin

momentan bin ich auf der Suche nach einem günstigen
Smartphone. Das Budget ist leider ca. 100€.

Kauf dir ein gebrauchtes.
Oder besser: spare noch ein wenig, bis du dir z.B. das Moto G kaufen kannst.
Das gibt’s u.a. hier:
http://www.amazon.de/Motorola-Smartphone-HD-Display-…

Gruß
O.Varon

vielen Dank, dann wird ichmal bei Amazon schauen

Danke!