(Möglichst) kostenlos nach Peru telefonieren

Hallo, ich habe eine Freundin in Peru und da ihr Internet ausgefallen ist wollte ich mal fragen, ob man irgendwie über VoIP nach Peru telefonieren kann oder sehr günstig ?
Peterzahlt und Skype haben ja Peru leider nicht mit im Programm :-/

Würde mich über eine Antwort sehr freuen !

mfg Julian

Hallo,

wieso hat Skype Peru nicht im Programm? Konnte dazu keine Info finden, es ist sogar auf der Gebührenliste von Skype gelistet, wenn auch nicht ganz günstig:
Peru € 0.064 / € 0.074

Grüße
Pako

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich meinte auch nicht in der Gebührenliste, sondern in der Weltflatrate.
Dort ist Peru nicht aufgelistet. Also 6-7 cent pro Minute ist doch immer noch sehr günstig, aber ich suche lieber erstmal weiterhin nach Flatrates oder Ähnlichem.

mfg Julian

Hallo,

ich habe eine Freundin in Peru und da ihr Internet
ausgefallen ist wollte ich mal fragen, ob man irgendwie über
VoIP nach Peru telefonieren kann oder sehr günstig ?
Peterzahlt und Skype haben ja Peru leider nicht mit im
Programm :-/

Für meine Auslandsverbindungen nehme ich eigentlich immer Nonoh. Peru kostet dort pro Minute 0.024 €, wenn man seinen Account dort auflädt (minimal rund 12€), gibts einen Sack voll Freiminuten.

http://www.nonoh.net/en/calling-rates.html#letp

Ich nutze das über mein normales Telefon an der FritzBox, aber auch über mein Handy: die haben eine deutsche Festnetznummer, die man anrufen kann und von wo aus man weitervermittelt werden kann. Nett bei Handy-Festnetzflatrate.

Ich habe da rundweg gute Erfahrungen gemacht.

Sebastian

http://backsla.sh/betamax

Nonoh ist ein Betamax-Ableger, es gibt noch einen haufen andere Ableger, wie auf der Website aufgelistet. Such dir einfach den billigsten Tarif raus, für landlines (Festnetz) gibts oft viele Freiminuten wie bei Nonoh.
Nonoh kann ich auch empfehlen, verwende es für Anrufe ins italienische Mobilfunknetz und hatte nie gröbere Probleme. Teste gerade poivy.com
Beste Grüße
hannes

Guten Tag,

Hallo zusammen,
wieso nutzt ihr nicht einen kostenlosen Messenger Service wie den Microsoft Messenger oder Skype? Alle meine Freunde und Bekannte in Südamerika (ohne Ausnahme) haben einen Account im Microsoft Messenger und die Verbindung ist meistens ausreichend genug, um sogar per Webcam zu kommunizieren. Nachdem ich mit vielen Call by Call Anbietern auf die Nase geflogen bin und mir das Telefonieren und Anmelden bei vielen anderen Anbietern zu umständlich wurde, nutze ich nur noch solche Dienste um mit Bekannten in Peru zu sprechen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ein Freund von mir in Peru hat mir immer von seiner Firma vorgeschwärmt, die Flatrates über IP Telefonie weltweit anbietet. Für Europa/Südamerika zahlst du da aber glaube ich um die 50 bis 60 USD im Monat. Dann kannst du zwischen verschiedenen „Kontinentenpaketen“ wählen. Die ganze Welt gibt es dann für ca. 100 USD. Meinst du so etwas?