Habs grade im Radio gehoert…
Moelleman soll bei einem Fallschirmsprung Selbstmord begangen haben.
Hi,
Moelleman soll bei einem Fallschirmsprung Selbstmord begangen
haben.
Hmmm. Selbstmord? In dieser Nachricht steh nichts davon:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,251…
Aber der Zusammenhang mit seinen Durchsuchungen legt den Schluß schon nahe, irgendwie.
Gruß
J.
haben.
Zuerst einmal wird von einem Unfall gesprochen, auch wenn interessierte Kreise wohl gerne einen Mord als Selbstmord tarnen wollen. Die Hetzjagd a` la 3. Reich auf Möllemann, mit den Methoden der Gestapo, teilweise von solchen, die sich sogar als Opfer jener Kräfte seinerzeit sehen, ist voll aufgegangen. Am Ende sollte der Tod Möllemanns stehen. Dieses Ziel haben Spiegel, Hamm-Brücher, der baltische Graf, die Grüne Roth erreicht. Ein Möllemmann begeht keinen Selbstmord… Ein Möllemann schwiegt auch nicht, auch nicht zu Erpressungen in der FDP durch israelische Geheimdienste. Ein Möllemann muss sterben, weil er sonst die organisierte Kriminalität im politischen Bereich aufdeckt.
Günter
Ein Möllemann muss
sterben, weil er sonst die organisierte Kriminalität im
politischen Bereich aufdeckt.
ich würd ja eher sagen, dass er teil des ganzen war…
Hi Sancho
In der Überschrift steht die Vermutung ja schon drin.
Gruß
Maja
Oh Gott, …
… wenn ich diese Verschwörungstheorien nur höre, dann frage ich mich erstens, wie verblendet man sein kann, jede Tatsache als Verdienst der einen oder Schuld der anderen Seite darstellen zu wollen, und zweitens, wie man ein so weit gehendes Urteil, dass
interessierte Kreise wohl gerne einen Mord als Selbstmord tarnen wollen,
fällen kann, bevor polizeiliche Ermittlungen zu veröffentlichten Ergebnissen geführt haben.
Die Hetzjagd a` la 3. Reich auf Möllemann, mit den Methoden der Gestapo,
Ich würde vielen empfehlen, nicht alle naslang vergleichsweise das Dritte Reich oder die Gestapo zu bemühen. Er ist abgeschmackt und lächerlich, so oft wie er auftaucht.
Ein Möllemann muss sterben, weil er sonst die organisierte Kriminalität im
politischen Bereich aufdeckt.
Ich glaube, jetzt ist es auch zu spät, Möllemanns Fehler zu Tugenden umdeuten zu wollen.
Gruß!
Chris
P.S.: Es kann sein, dass ich auf evtl. Antworten mich nicht mehr melden werde, da ich nur zum Ausdruck bringen wollte, wie monoton und hirnrissig ich die „Argumentation“ vieler, die noch nicht einmal Fakten erfahren haben, hier finde.
haben.
Hi,
der These des Selbstmordes würde ich zustimmen.
So wie ich ihn einschätze, ist das ein für ihn adäquater Abgang.
Aber wie gesagt - reine Vermutung
Gandalf
… wenn ich diese Verschwörungstheorien nur höre, dann frage
ich mich erstens, wie verblendet man sein kann, jede Tatsache
als Verdienst der einen oder Schuld der anderen Seite
darstellen zu wollen, und zweitens, wie man ein so weit
gehendes Urteil, dassinteressierte Kreise wohl gerne einen Mord als Selbstmord tarnen wollen,
fällen kann, bevor polizeiliche Ermittlungen zu
veröffentlichten Ergebnissen geführt haben.
siehe Fall Barschel, kein Mensch hatte bis heute Interesse zur Aufklärung. Und wenn die Durchsuchungen bei Möllemann angeblich um 12.42 in seiner Anwesenheit in seinem Haus begonnen haben, er um 13.20 aber schon tot ist, wie soll dies geschehen, dass ein Beschuldigter sich bei der Durchsuchung davon machen darf. Sein erster Schritt wäre eine Festnahme wegen Fluchtverdacht. Warum soll gerade Möllemann anderes Recht geniesen wie tausende in diesem Land, die sich keinen Milimeter von den Staatsanwälten während Durchsuchungen entfernen dürfen. Dann soll jemand zum Flugplatz fahren, seinen Fallschirm packen und dann aufsteigen und das in knapp 35 Minuten. Möllemann war zwar schnell, aber kein Tornado.
Die Hetzjagd a` la 3. Reich auf Möllemann, mit den Methoden der Gestapo,
Ich würde vielen empfehlen, nicht alle naslang vergleichsweise
das Dritte Reich oder die Gestapo zu bemühen. Er ist
abgeschmackt und lächerlich, so oft wie er auftaucht.
Wenn die Methoden dieselben sind, sind sie auch zu nennen. Möllemann bekam zurecht in gewissen Dingne den Vorwurf, dass er Emotionen geschaffen hat. Die Methoden jedoch waren nicht besser als jene, die wir gegenüber Kritikern aus dem 3. Reich kennen. Heute geht man nicht mehr in die Gaskammer. Heute steht der eine oder die andere vor die Kamera und erklärt, dass Möllemann ein Antisemit ist, wohl wissend, dass er Möllemann nicht nur politisch, sondern seine ganze Familie in Sippenhaft nimmt und dem Terror im ganzen Land aussetzt.
Ein Möllemann muss sterben, weil er sonst die organisierte Kriminalität im
politischen Bereich aufdeckt.Ich glaube, jetzt ist es auch zu spät, Möllemanns Fehler zu
Tugenden umdeuten zu wollen.
Das tut niemand, auch ich nicht. Aber man muss jenen, die sich immer wieder bemühen, wie sehr sie im 3. Reich gelitten haben, uns verständig zu machen und jenen, die meinen, auch wenn sie die Windeln erst nach 1970 beschmutzt haben
sie müssten mitreden, hier auch erklären, wer NS-Methoden ( berechtigt) anprangert, dem muss der Spiegel vorgehalten werden, wenn er/sie selbst mit modifizierten NS-Methoden heute arbeitet.
P.S.: Es kann sein, dass ich auf evtl. Antworten mich nicht
mehr melden werde, da ich nur zum Ausdruck bringen wollte, wie
monoton und hirnrissig ich die „Argumentation“ vieler, die
noch nicht einmal Fakten erfahren haben, hier finde.
Politische Morde
Hallo Günter,
bisher dachte ich, daß die politischen Morde eher in die Zeit vor dem 3. Reich gehörten. Doch verstehe ich Dich richtig, daß nach der Machtergreifung in Amt und Würden stehende Politiker auf Veranlassung von Göbbels nach Auschwitz deportiert und dort in der Gasanstalt ermordet wurden?
Gruß,
Wolfgang Berger
Hallo Wolfgang,
bisher dachte ich, daß die politischen Morde eher in die Zeit
vor dem 3. Reich gehörten. Doch verstehe ich Dich richtig, daß
nach der Machtergreifung in Amt und Würden stehende Politiker
auf Veranlassung von Göbbels nach Auschwitz deportiert und
dort in der Gasanstalt ermordet wurden?
Ich beschäftige mich jetzt nicht mit Ausschwitz, denn Auschwitz ist nicht alleine das 3. Reich. Schon lange bevor es Ausschwitz gab, gab es die entsprechenden Lager. Schon ab 1936. Göbbels hielt die Reden, die später dazu dienten, im Volk andere zu verfolgen. In De wurden ausser den Juden auch andere Menschen umgebracht, auch wenn dies interessierte Kreise kaum wissen wollen.
Gruss Günter
Hi,
In der Überschrift steht die Vermutung ja schon drin.
Ups- jetzt ja!
Als ich den Link gepostet habe, stand da „verunglückt“.
Gruß
J.
Volk andere zu verfolgen. In De wurden ausser den Juden auch
andere Menschen umgebracht, auch wenn dies interessierte
Kreise kaum wissen wollen.
Ja, aber nach herrschender Auffassung nicht im Altreich in Gaskammern.
Gruß,
Wolfgang Berger