Hey, hier mal eine ganz persönliche frage an die Jungs: Ich lese oft, dass Jungs offene Haare toll finden. Stimmt das, oder ist das nur ein Klischee?
Hoffe auf ernste Antwort! Lg FanPow
Jungs mögen immer das, was sie gerade nicht haben.
? Kannst du mir das nochmal erläutern? Habe es nicht verstanden, entschuldige!
Es kommt immer auf die Situation an. Und auf das Gesamtpaket der Trägerin
Okay, was meinst du wenn man (rede von einer Freundin, nicht von mir😄) eine eher cooles, sportliches und verrücktes Mädchen ist? Ansonsten schonmal dank für di Antwort! Lg
Geschmäcker sind verschieden. Und so gibt es Jungs, die das eine oder das andere lieber mögen.
Das würde mich sehr irritieren!
Hallo!
ob offene Haare oder Pferdeschwanz ist nicht wirklich wichtig. Was sehr wichtig ist, das ist wie Du dich damit fühlst. Du musst mit dir und deinem Körper zufrieden und glücklich sein. Das verleiht dir eine Körpersprache, die die Jungs wie ein Magnet anzieht. Altmodisch nennt man das Sex-Appeal. Hast Du dich schon mal gefragt, warum manche Mädchen, obwohl sie nicht gerade umwerfend gut aussehen, die tollsten Jungs abschleppen? Ich kann es dir sagen: sie sind mit sich selbst so weit im Reinen, dass ihnen die Selbstsicherheit förmlich aus den Poren kriecht. Und das macht sexy! Viel mehr als eine tolle Frisur, ein aufwändiges Makeup oder tolle Klamotten.
Für Dich bedeutet das: richte deinen Style nicht danach, was angeblich den Jungs gefällt, sondern sieh zu, dass Du dich möglichst gut damit fühlst und dadurch eine positive Körpersprache bekommst.