Möglichkeiten, einen langweiligen Raum mit möglichst wenig Geld und Aufwand attraktiver zu gestalten

Stellt euch vor, ihr habt einen bis auf die (gut zusammenpassenden) Möbelstücke und den braunen Laminatboden komplett leeren Raum mit weißen Wänden.

Welche wären die besten Möglichkeiten, diesen Raum mit möglichst wenig Geld und Aufwand individuell und attraktiver zu gestalten?

Freue mich auf kreativen Input!

komplett leer bis auf die Möbel ? Was ist Dein Begehr? Welche Farbe haben Deine Möbel? Polster und Rahmen…usw

An Einrichtungsgegenständen und Accessoires gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten und Online-Shops, in denen man sich kreativ bedienen kann. Ich persönlich bin ein großer Fan von Wandtattoos, sofern diese optisch zum Raum und den schon vorhandenen Möbelstücken passen.

Bei Sperrgutabfuhr nachts unsichtbar durch die Stadt laufen und das Passende mitnehmen

Globus.

wunderbare Zeiten damals. Sperrmüll! Was es alles gab! (das war jetzt ehrlich gemeint. Wir waren jung und konnten alles gebrauchen!) Umtausch war auch unkompliziert.

1 Like

Ich weiß, das gehört in die Plauderei. Und: Globus. keiner war unsichtbar, ich erinnere mich an einen älteren Mitbürger türkischer Abstammung, der eine Nähmaschine (keine elektrische) unter einer Straßenlampe auf Tauglichkeit prüfte. War toll, ich habs geliebt.

1 Like

Kauf ein paar Leinwände, Acrylfarbe und Pinsel und leg dann los!

:paw_prints:

Servus,

in einem früheren Leben hab ich mal an eine sonst kahle Wand eine nach oben offene Parabel, Scheitelpunkt knapp 30 cm über dem Boden, gemalt. Beim Betrachten konnte man auch ohne psychedelische Hilfsmittel sehr hübsche und teils eigenartige Dinge erleben.

Schöne Grüße

MM

Hallo,
„Medi und Zini“-Tierposter gibts in der Apotheke umsonst und festkleben lassen sie sich mit Resten von stärkehaltigen Nahrungsmitteln…

Gruß vom
Schnabel

Möglichst wenig Geld und Aufwand… dazu fällt mir spontan ein:

Hoffe, das hat dir irgendwie weitergeholfen!

Wie möchtest Du es denn haben? WElche Wirkung soll der Raum haben? Das ist ja das Ausschlaggebende. Was passt zu Dir?
Leichtluftig, Verspielt, Clean, Edel, Repräsentativ, Romantik! oder Wilderness?