Möglichst unbedruckter, robuster, schwarzer, hochgeschlossener Hoodie aus 100% Baumwolle gesucht

Hallo,

ich such seit einer Ewigkeit mehrere Arbeitspullover, unbedruckt wegen Markenumfeld, der sehr robust ist und mit hoch schließbarem Kragen. Leider gibt es so etwas meiner Recherche nach nicht, die Pullover, die es gibt, sind am Hals immer sehr weit offen und bei wind ungeeignet:

So was in der Art oder mit durchgehendem Reißverschluss nur eben 100% Baumwolle mit dickem Stoff und sehr robust bis max 60 Euro:

Falls ihr zufällig einen Hersteller kennt, der so etwas anbietet, auch im Ausland, sagt mir bitte Bescheid

LG und Danke!

Hallo,
wenn Du bei google eingibst
arbeitskleidung pullover baumwolle kragen
und dann Bilder anwaehlst, siehst Du viele Produkte. Von dort ausgehend die Namen, Firmen oder Angebote heraussuchen oder die Suchwoerter etwas anpassen, vielleicht hilft es Dir.
Gruss Helmut

Hallo Helmut,

danke für deine Antwort, genau das mach ich schon seit einer Ewigkeit ohne Erfolg, ich dachte eher, vielleicht hat ja einer von euch zufällig genau das, was ich suche, denn nicht immer findert man alles über Google. :slight_smile:

Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.distortedpeople.com/
Sie haben schicke Hoodies! Aber auch die Jacken und Shirts können sich sehen lassen. Das sind jetzt keine typischen Klamotten wie von Nike oder Adidas, sondern kreativ gestaltete Mode von Herren, die genau wissen, worauf es bei der Mode ankommt.