Mojo - Einkaufsquelle?

Welcher Spanienurlauber kennt sie nicht, die scharfe spanische Sauce „Mojo“? In Spanien kann man sie ferig in Flaschen (ähnlich wie Ketchup) kaufen. Aber wo kann man sie bei uns kaufen?
Kennt jemand eine Internetadresse?

3-4 rote Peperoni, eine Knobiknolle, Kümmelkörner, Olivenöl, ein Schuss Essig, Paprikapulver und Salz. Evtl. rote Paprika. Am einfachsten gehts in einem „Hacker“ (Moulinette oder so…). Oder aber klassisch im Mörser zerstoßen bzw. zerreiben.

kleine Ergänzung
Hallo Wolfgang,

ich wollte nur erwähnen, daß in Mojo eigentlich Kreuzkümmel und nicht „unser“ (fieser) Kümmel reingehört.

Gruß
Christian

3-4 rote Peperoni, eine Knobiknolle, Kümmelkörner, Olivenöl,
ein Schuss Essig, Paprikapulver und Salz. Evtl. rote Paprika.
Am einfachsten gehts in einem „Hacker“ (Moulinette oder
so…). Oder aber klassisch im Mörser zerstoßen bzw.
zerreiben.

Hm, so hab ich es auch mal gemacht, gemäß einem Rezept. War dann aber eine ölige Soße und hatte aber nichts mit der gemein, die man im Restaurant immer bekam. Die war eher sämig. Kennt jemand das Rezept?
Alex

Mojo als solche
Hi Alexander,

Hm, so hab ich es auch mal gemacht, gemäß einem Rezept. War
dann aber eine ölige Soße und hatte aber nichts mit der
gemein, die man im Restaurant immer bekam. Die war eher sämig.
Kennt jemand das Rezept?

das ist eigentlich schon richtig: Mojo ist eine mehr oder weniger dünne, ölige Angelegenheit. Umrühren vor Verwendung empfiehlt sich immer. Was manche Restaurants mit Bindemitteln zusammenmatschen ist dann speziell auf die vermeintlichen Anforderungen der typisch deutschen Sahnesaucenfetischisten zugeschnitten und hat mit der eigentlichen Mojo nichts mehr zu tun.

Versuche es ansonsten noch einmal hiermit:
http://www.chefkoch.de/rezeptkarte.phtml?option=10389

Mein eigenes Rezept hat aktuell den Status „im Chaos untergegangen“. Wenn ich es wiederfinde, sage ich Bescheid.

Gruß
Christian