Hallo!
Wenn ich meinen Rechner anschalte, geht nach einiger Zeit (Spanne von 2 Sekunden bis 1 Minute) mein Monitor mit einem KLICK im Rechnergehäuse aus. Er lässt sich auch nicht wieder einschalten. Auch das Kontroll- Lämpchen erlischt.
Woran könnte das liegen?
Ich bin absolut Computer unwissend, weiß, wie man ihn anschaltet, verschiedene Programme nutzt und ihn wieder abschaltet!
deshalb entschuldigt bitte, dass ich kaum Angaben machen kann.
Danke!
Hallo,
klingt nach einem echten technischen Problem, das am besten in einem Laden angesehen wird - ich glaube nicht, dass es da einen einfachen und effektiven Tip gibt, den man ueber das Internet geben koennte, um das zu loesen.
Viel Glueck!
ich glaube nicht, dass es da einen einfachen und effektiven Tip gibt, den man ueber das
Internet geben koennte, um das zu loesen.
Dito.
Und selbst wenn … wie sollte das einem absoluten Laien weiterhelfen. Wenn mir ein KFZ-Mechniker mitteilt, daß der Zündzeitpunkt des Motors neu eingestellt werden muß, dann kann ich damit auch nicht viel anfangen. Sprich … du mußt dich so oder so in die vetrauensvollen Hände eines Fachmannes begeben.
Hallo,
wenn es im Rechner klickt und dann der Monitor ausgeht, würde ich doch das Problem im Rechner vermuten.
Hast du schonmal einen anderen Monitor an den Rechner angeschlossen? Oder den Monitor an einen anderen Rechner?
Gruß
Bernd