Monitor wacht aus Energiezustand nicht auf - Kein Signal

Hallo,
hab jetzt win 10 64 bit drauf. 8 GB Arbeitsspeicher werden jetzt erkannt.

Neues Problem:
Nach Installation des aktuellen Grafiktreibers, habe ich wieder im Startmenü „Energie sparen“. Das Problem ist nur, dass sich der Monitor nach dem Aufwecken nicht einschaltet, bzw. kein Signal bekommt. Hab gestern den halben Tag gegoogelt, aber nichts hilft. Auch wenn er nach 5 Minuten in den Energiemodus geht, schaltet sich der Monitor nicht ein. Dieses Problem hatte ich bei der 32-bit Version nicht. Aber kann es daran liegen, ich glaube nicht.
Nun brauche ich wieder eure qualifizierte Hilfe. Energieoptionen alle Möglichkeiten getestet. Habe jetzt über die Eingabeaufforderung den Energy getestet und lade mal den Energy-Report hoch. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen

Danke schon mal im Voraus
LG Ati

So Problem gelöst!!!

Habe meine alten #RAM wieder eingebaut. Jetzt wieder 2 x 2 GB, anstatt 2 x 4 GB.

Und siehe da, er kehrt aus dem Energiezustand anstandslos wieder zurück. Der Monitor bekommt auch nach dem Aufwecken sofort wieder ein Signal.

Das MoBo ist wahrscheinlich zu alt und war damit überlastet, obwohl es laut Hersteller 8 GB verträgt.

Mein Gott, eine Woche Win rauf, Win runter. Programme installieren, Programme deinstallieren.

Es läuft jetzt auch alles andere viel runder.

Nun gut. Ich möchte mich aber viel eure Hilfe sehr bedanken. Es war für mich sehr lehrreich

LG Ati