Monitoranzeige FN Tasten

Moin°
Ich hab seit kurzen keine Monitoranzeige mehr für die Funktionstasten.Vorher wurde immer angezeigt wenn ich z.b. die Lautstärke oder Helligkeit etc. verändert habe schön im Mittelpunkt des Monitors. Ich möchte das wieder haben…gibts da ne Möglichkeit?

Viele Dank im voraus

SElber Moin,
leider keine Ahnung von FN-Taste.
Moin, moin und over.

suche nach einem „Even-Service“
sollte normalerweise immer automatisch starten!

Hallo,
erstmal wäre es interessant, bei welchem Gerät (Notebook oder Desktoprechner - evtl. auch eine Typenbezeichnung) der Fehler auftritt.

So klingt das ganze wie „ich seh seit ein paar Tagen keine Tachoanzeige mehr ! Wer kann mir sagen, wie ich sie wieder herkriege“ - das kann ein Fahrradtacho sein, aber auch ein Mopedtacho oder von einem PKW / LKW ? Ein paar Details wären schon sinnvoll !

Gruß Hubert

tut mir leid ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
gruss + viel erfolg,
mario

hey joggy, tut mir leid , mit funktionstasten arbeite ich nicht und kenne ich mich auch nicht aus tut mir leid gruß günther

das gerät ist ein packerd bell easynote LS (13 HR)der fehler besteht seit ungefähr 2 wochen.

Hi!

Hört sich nach einem Treiberproblem an. Installier/aktualisiere den doch einfach mal. Dann sollte es auch wieder laufen.

Den Treiber bekommst du auf der Support Seite des Herstellers. Einfach die Seriennummer (SN) deines PCs in der entsprechenden Suchmaske eingeben.

VG
Martin

Moin,
vielleicht hast Du versehentlich ein kleines Zusatzprogramm im Autostart deaktiviert oder es ist bei den Systemtreibern was verloren gegangen; kann auch bei einem Update passiert sein.

Mit dem Aufspielen der korrekten Systemtreiber sollte es wieder laufen.

73

thomas-morus

Hi,
leider kann ich dazu nichts sagen.
Gruß
webcruiser