Moorhuhn 2: Wer-Weiss-Was-Highscore

Hallo, liebe Experten!

Ich bin jetzt bei mittlerweile auch bei 1706 Punkten, blicke aber doch neidvoll neidvoll auf alle, die schon viel mehr Punkte haben. Deshalb rege ich hiermit die WWW-Highscore-Liste an.

Wie viele Punkte habt ihr bisher? Bitte nicht schummeln!

Gruß!
Chris

Hi, ich hab 2072 Punkte. Tja da hast du wohl gelooooooost. Du Lusche, du Null, du Nichtskönner…
Nee. Scherz, ist nicht so gemeint. Ich hab nur 1400 und ein paar zerquetschte und mir ist völlig unklar, wie ich noch mehr schaffen kann. KAnnst du mir bitte mal schreiben, wie du da vorgehtst? Ich mein in welcher Reihenfolge du da vorgehst.
Also ich mach das in der Regel so:

Rechter Turm
Linker Turm
Mehrmals Haus ganz links
Vogelscheuche (Hut zuerst)
Das Metall ding ganz rechts im Gras
Spinne 3x
Moorhuhn im Hochsitz und zwischendurch alles, was ich erwischen kann.

Wie machst du das?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Siehe unten
Die Spinne muß 25mal angeschossen werden, und zwar mit einfacher Munition; schießt Du mit Stahlkernmunition, dann ist sie nach dem ersten Treffer „erledigt“ und bringt nur 100 Punkte; so stecken 900 in ihr.
Bitte meinen Beitrag unten lesen.

Übrigens jage ich nicht nach Rekorden; meine 1.771 Punkte habe ich durch „geruhsames“ Schießen erreicht.

Was ich so auf den anderen Moorhuhn-Seiten im Internet finde, zeigt, daß „die anderen“ so ähnliche Schießtechniken anwenden wie ich, nur eben perfekter in der Ausführung sind. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß meine rechte Hand, mit der ich die Maus bediene, immerhin schon 35 Jahre alt ist.

Nach neuesten Gerüchten soll es möglich sein, den Frosch zum Hüpfen zu bringen.
Ungeklärt ist weiterhin die Bewandtnis, die es mit dem Huhn hinter dem Spinnenbaum hat.

Django

Das Sekunden huhn hinter dem ABum ist Leider nur ein RUNING GAG
weil sobald man mit der maus über eine bestimmte Linie fährt ist es weg oder man ist schnell genug und kommt drüber und schiest so arg wie RAMBO ich hbae schon ein paar mal drauf geschossen und is nichts passiert. :frowning:

Gruss
Wolfi / FoX2000

Das stimmt leider nicht, denn die Antwort darauf findet man oben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]