faulheit und zivildienst
die haben sozusagen aus Faulheit den
Zivildienst gemacht.
ROFL in österreich dauert der doppelt so lange wie der militärdienst. und meistens kriegt man die hinterletzten aufgaben zugewiesen, die sonst nichtmal ein ausländer aus fernost machen würde. von faulheit keine rede! das sind arme schweine. ich weiß das von meinem bruder.
meiner meinung nach ist der zivildienst reiner oppurtunismus des staates. willige arbeitsklaven, die nur deswegen kommen, weil sie als moralische helden dastehen, wenn sie „den dienst an der waffe aus gewissensgründen verweigern“. wer sowas in israel macht, kriegt einen eintrag ins führungszeugnis wegen „psychischer instabilität“ = kein job auf lebenszeit. du bist ein spinner und asozialer egoist, wenn du einfach so verweigerst. (ausnahmen NATÜRLICH für religiöse, der überwitz schlechthin, die, die jetzt soldaten verprügeln und bespucken… es wundert mich, warum diese berufspazifisten so einen schlechten stand haben bei den palästinsnerfreunden. naja ich komme vom thema ab.)
wenn ein land keine armee aus rekruten braucht (weil dort der lusux der nichtbedrohung herrscht), dann wäre ein berufsheer ideal. außerdem sind 6 monate ausbildungszeit ein witz. wie sollen die kampffähig sein?
gruß
dataf0x