Guten Tag
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich werde aufs brutalste Bedroht. Mit Entführung und Mord. Hilfe von der Polizei bekomme ich aber nicht, weil die mir nicht glauben mir aber nicht. Stellen mich blöd hin. Ich steh kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Was soll ich nur machen?
Die ganze Situation ist zum Heulen.
Würde gerne Anrufen, bin aber schwerhörig und die Kraft zum Telefonieren hab ich auch nicht mehr. Ich suche einen Sicheren Ort, wo ich zur Ruhe komme, wo mich niemand grad sofort findet. Hab dermassen Angst vor diesem Unbekannten, der mir dermassen droht. Hab auch Angst vor einer erneuten Entführung. Wurde bereits einmal entführt und jetzt sehe ich dieses Auto immer wieder in unserer Gegend.
Ich meine,einmal angeschossen zu werden reicht völlig.
Auch höre ich plötzlich Stimmen, von mir bekannten Personen, die aber gar nicht existieren.
Ich hab niemanden, der mir hilft oder begleitet. Die Hilfe hier ist eh Himmeltraurig.
Es nimmt mich einfach niemand so richtig ernst.
Deshalb sehe ich mich gezwungen,andersweitig Hilfe zu holen. Aber das klappt nicht. Alle verweisen mich am Wohnort jemand zu suchen, obwohl ich sage, ich habe niemand.
Ich geh langsam aber sicher kaputt. Lange geht’s nicht mehr. Aber das ist allen egal.
Will so weit wie möglich weg von zuhause, aus der Schusslinie, wo mich niemand kennt.
Lange halt ich es nicht mehr aus.
Die erste Entführung wurde von der Polizei zu Protokoll genommen. Aber wo
ich vor etwa 4 Wochen angeschossen wurde, das hab ich nicht gemeldet. Die
nehmen es ja eh nicht ernst und machen können die auch nichts.
Habe deswegen schon einen Suizidversuch hinter mir,nur,weil ich überall
abgeschoben werde, keine Hilfe kriege. Weil ich auch nicht mehr mag und
will. Hab den Lebenswillen total verloren.