Hallo, wir möchten an der Mosel Urlaub machen und suchen eine komfortable und gemütliche Pension. Wenn möglich mit Weingut, da wir auch einen guten trockenen Mosel Riesling suchen. Wer kennt eine solche Pension mit Weingut und kann uns einen guten Tipp geben?
Pension an der Mosel
Hallo und guten Tag,
ich kann einen sehr guten Tipp geben. Wir haben im vergangenen Jahr, ich und meine Frau, eine sehr gute Pension mit Weingut an der Mosel gefunden. Das Frühstück war „SPITZE“, das Zimmer mit Moselblick, sehr sauber und preiswert, die Gastgeber immer hilfsbereit und sehr freundlich, die Lage der Pension in Bruttig-Fankel erstklssig, ein toller Wintergarten mit Moselblick - den findet man nirgendwo sonst. Man hat uns gerne über die Ausflugsziele in der Umgebung informiert. Im Ausschank fruchtige Weine, besonders schmeckte uns der Mosel Riesling trocken. In diesem Jahr haben wir wieder unseren Urlaub an der Mosel im http://www.ferienweingut-loenarz.de gebucht und freuen uns auf die schönen Tage im Weingut Lönarz in Bruttig-Fankel. Wenn Sie noch auf der Suche nach einer Pension sind, dann schauen Sie auf der informativen Homepage von ferienweingut-loenaez.de einmal nach. Ich glaube, das wird auch Ihnen gefallen und Sie werden eine tolle Unterkunft - Pension mit Weingut finden.
Grüße Frank Heinz
Hallo, an der Mosel Urlaub zu machen ist meiner Meinung nach eine der besten Ideen, ich finde diesen Ort auch wunderschön besonders Hier in Pünderich fande ich den Ausblick am schönsten und den Urlaub am entspannensten, das kann ich nur weiterempfehlen.