Motorola Defy Plus, schwerer Anroid fehler

Hallo, ich habe wie immer ganz normal das Telefon starten wollen, aber aufeinmal kam die Fehlermeldung von wegen schwerer Android fehler, danach ist es noch hochgefahren aber ich konnte es nicht bedienen und es ist kurz darauf einfach ausgegangen. Als ich jetzt mehrfach versucht habe es erfolglos zu starten bin ich ratlos. Es läuft höchstens mal kurz an und dann geht es sofort wieder aus oder es lässt sich überhaupt nicht starten. Was kann ich tun? freu mich über gute Antworten

Hi
ich bin kein Experte für Android-Probleme, aber ich würde schnellstens mal bei einem Handy-Fachhändler/Reparaturservice vorbei gucken. Die können das Betriebssystem auf den neuesten Stand bringen.
Frohes Neues noch!

Lg dani