Motorola RAZR i Headset mit Fernbedienung

Liebe RAZR i - Kenner,

ich suche ein kabelgebundenes in-ear-Headset zum RAZR-i (BS Android Jelly Bean) mit Fernbedienung (also Mikro, Gesprächsannahme/-beendigung, laut/leise, Titelvor und -rücksprung).

Die „Fachleute“ vom Motorola-Support können lediglich ausprobieren empfehlen und bieten keine wirkliche Hilfe - wobei in den Läden i. d. R. Headsets mit Verweis auf Hygiene nicht einmal ausgepackt werden (dürfen) . . .

Alternativ zum Headset wäre ggf. auch ein funktionierendes „Adapter-Kabel“ mit Mikro und Fernbedienung gesucht, an das man dann jedes Headset mit 3,5 mm-Klinkenstecker anschließen könnte.

Wer hat Erfahrung bzw. kann mir weiterhelfen?