Hallo, ich habe mir einen Roller gekauft vor knapp 14 Tagen und habe mich dann kurzfristig entschieden einen Motorradführerschein zu machen und möchte ihn deshalb verkaufen. Ich habe es bei Ebay versucht und kein glück gehabt und habe den Laden gefragt, ob er ihn wieder nimmt und sie meinten nein sie würden ihn für mich verkaufen für eine Gebühr und ich habe nicht so ein großes Vertrauen in den Laden, weil er sehr abgeschieden ist und die eher aufmerksam für ihre neuen Fahrzeuge machen. Deshalb suche ich einen Gebrauchthändler der ihn mir abkäuft ich habe mich schon schlau gemacht und welche in der nähe von Aachen gesehen aber der Weg ist zu lang und deshalb wollte ich wissen, ob es auch Läden IN Köln gibt?
Hallo,
Komme aus einer anderen Ecke Deutschlands und kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
Grüsse
kenne nix
www.roller-ankauf.com/
Seibertz Motorroller, Motorradhändler
www.roller-paradies-koeln.de/
stehen doch viele im netz?
lg hatice
Hallo Niniar,
leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Hast du schon mal in die Gelben Seiten oder die „Kölner Branchen“ geschaut?
Viele Grüße
Gwen
Da habe ich leider keine Ahnung. Ich wohne 300 km von Köln entfernt.
Gerhard
Hallo, da gibt es viele andere seiten im Netz wo es nur um Roller geht, da wirst du eher erfolg haben, aber auch nicht von heute auf morgrn
Gruß aus´m Tal der Wupper
Nutzen Sie einfach „eBay Kleinanzeigen“ und inserieren Sie ihren Roller dort zum marktüblichen Preis. DEN Preis, den Sie gezahlt hatten, werden Sie aber nicht erhalten. Und behjalten Sie den Roller doch noch so lange, bis Sie Ihren neuen FS bekommen. In der Zeit werden Sie den Roller schon noch verkaufen. DAS braucht halt etwas Geduld!
Gruß
Ich würde den roller bei mobile. de einstellen, da gibts die besten Preise.
kann ich nix sagen, wohne bei stuttgart
sueddeutschland
Hallo, tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich nicht von Köln bin und mich deshalb nicht auskenne. Aber google doch mal nach Motorroller - oder Motorrad-Läden in Köln.
MfG
moin,moin !.
bin leider 250 km von Kölln entfernt !.
also leider keine Ahnung !.
Leider nicht meine Gegend. Da kann ich Dir niemanden empfehlen.
Grüsse
Michael
Da kann ich dir nicht helfen
ich wohne in Hamburg.
Gruß von der Waterkani
Null Ahnung, lebe in Berlin, gerri