Hallo Experten!
Ich habe in meiner Wohnung Motten entdeckt. Ich hatte sonst nie welche gehabt. Welche Fallen stellen ich denn bei Motten auf? Danke für ihre Hilfe.
Die Drogerie weiss Bescheid: Pheromonfallen!
Hallo Experten!
Ich habe in meiner Wohnung Motten entdeckt. Ich hatte sonst
nie welche gehabt. Welche Fallen stellen ich denn bei Motten
auf? Danke für ihre Hilfe.
Lavendel in die Klamottenschränke (keine Seifen, echten getrocknete Blüten oder Pflanzen) in der Wohnung einsammeln und draußen entsorgten. mit Gift und all dem kram vergiftest du dich auch selber.
jonnie
Hallo Experten!
Moin,
ich wüßte nicht, dass es Fallen gibt, bzw. dass die was bringen. Effektiver ist es festzustellen, um welche Mottenart es sich handelt und dann ggfs. die Quellen zu beseitigen.
Viele Grüße
Klaas
Hallo,
dazu müsste man ja erst einmal wissen, was für Motten es sind. Bitte einmal eine Nahaufnahme und zu mir senden:
Gruß Dieter Szczesny
Hallo Experten!
Guten Morgen,
was für Motten? Kleidermotten, Dörrobstmotten oder was sonst. Gibt es Bilder? Bei Kleidermotten würde ich Lavendel oder Neempräparate nehmen, bei Dörrobstmotten Pheromonfallen.
Gruß
Ecki
Hallo Experten!
keine Fallen, besser ist den Befall zu lokalisieren und zu bekämpfen. Je nach Mottenart ist die Lebensweise unterschiedlich, danach richtet sich die Suche nach dem Primärherd und die Frage nach der Vorgehensweise.
Grüßle
Oliver
Hallo!
Ich bin überfragt, bin aber gespannt auf die Antworten von Leuten, die von ihren Erfahrungen berichten.
Gruss, Hans