Hallo Rebekah, nun ein bisschen Zittern wirst du schon müssen, jetzt kommt’s nämlich drauf an, ob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen movie2k erhebt oder nicht. Wenn ja, musst du aber auch noch nicht unbedingt in Panik geraten, denn nur das registrieren bei einer solchen Seite ist noch nicht strafbar, nur das anschauen eines Streams mit urheberrechtlich geschütztem Material ist es. Und ob sie dir das nachweisen können ist fraglich, da die Seite nach eigener Aussage keine Logdateien speichert. Außerdem hat die Seite mehrere Millionen Nutzer und wenn sie die alle vor Gericht stellen wollen ham sie viel zu tun. Trotzdem rate ich dir, im Falle einer Anklage von movie2k, dich von einem Fachanwalt für Medienrecht beraten zu lassen und wenn sie dich Anklagen, dann solltest du dich sehr reumütig zu geben, leugne nicht, denn wenn sie dich Anklagen, dann haben sie i.d.R. auch Beweise gegen dich! Und für die Zukunft gilt:
Was im Laden Geld kostet kann im Internet nicht umsonst sein!
Hat die Seite kein Impressum, Finger weg!
Die fragliche Seite immer googeln und im Zweifel Finger weg!
So, ich hoffe ich konnte dir helfen, ach ja, eins noch: Die Staatsanwaltschaft ist hinter den Hintermännern her, an kleinen fischen sind sie eher weniger interessiert! Viel Glück und VG HOB
P.P.: Schau mal hier, http://www.delicious.com/haadante/fernsehen das ist meine persönliche Sammlung an legalen und kostenlosen Angeboten…