Mozilla Firefox - Alle paar Sekunden keine Rückmeldung

Hallo liebe wer-weiss-was-Gemeinde :smile:

Ich habe seit einigen Tagen total Probleme mit Firefox, nach dem Update auf Version 23.0.1 würde ich sagen… Alle paar Sekunden tut sich nix mehr, dann kommt „keine Rückmeldung“ und dann läufts meist weiter. Ich hab schon C-Cleaner laufen lassen, manuell Chronik und Cookies gelöscht, neu installiert usw und sofort. Hat jemand eine Ahnung woran es noch liegen könnte bzw. was ich tun kann damit das endlich aufhört? Bekomme schon Wutanfälle… -.-

Guten Tag,

schon mit deaktivierten Addons gestartet?
>Hilfe>Mit deaktivierten…
Mal das Antivirenprogramm deaktivieren.

Gruß

divo

Hallo, danke für die schnelle Antwort!

Ja, das habe ich bereits getan, hab alle Add-Ons deaktiviert, das Einzigste was ich wieder aktiviert habe ist Shockwave Flash. Und auch mit ausgeschaltetem Virenprogramm besteht das Problem weiterhin. :frowning:

Guten Tag,

o je. Sichere mit MozBackup nur Deine Bookmarks. Dann Firefox löschen und auch das Profil unter C.:/Dokumente und Einstellungen. Da neu installieren. Vielleicht hilfst.

Gruß

divo

Werden dadurch auch meine gespeicherten Passwörter gelöscht? Und wie komme ich zu dem Ordner? Bin bei C: bei Dokumente und dann? Finde da keinen Ordner für Firefox. Sorry das ich mich so blöd anstelle aber hab absoult keine Ahnung von PC und co. :-/

Guten Tag,

bei MozBackup kommt beim Sichern des Prrofils eine Liste, dort bei Passwörter den Haken setzten.

Um zum Profil zu kommen ist es am einfachsten:
Links unten Start, dann Ausführen, dort %AppData% eingeben, dann kommt ein Ordner. Mozilla suchen und dort die Ordner löschen.
Wenn es zu kompliziert wird, schreib mich als Experte an. Dann können wir das auch am Telefon lösen.

Gruß

divo

1 Like

Hallo divo,
habe jetzt alles gemacht was du vorgeschlagen hast und bisher läuft alles super! Vielen Dank für deine Hilfe, du bist mein Held des Tages! =)

Liebe Grüße Soulfire

Hey!

Habe das selbe Problem. Meistens habe ich das Gefühl, dass Mozilla sich bei bestimmten Seiten aufhängt und nach einer kurzen Zeit weiter läuft. Kurzzeitig geht allerdings gar nichts. Vor allem beim Laden der Facebook Seite tritt das Problem quasi immer auf… Auch bei Youtube habe ich ähnliche Probleme. Kann das eventuell mit den FlashPlayer zusammen hängen? Der ist nämlich jedes mal nach dem Aufhänger abgestürzt und ich musste die Seiten neu laden…