Mozilla - Internet - Administrator

Hallo und schon mal vielen Dank im Voraus für Hilfe !

Ich arbeite mit einem Laptop, Vista Home Version, Internet mit Mozilla 3.6.19 und habe seit gestern folgende Anzeige beim Aufruf von Google:

„Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/kunden/webs/sz/header_google.php on line 17 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/kunden/webs/sz/header_google.php on line 27“

Weiterhin auch folgendes Problem:

a) Aufruf http://www.folgemirnach.de/index.php?option=com_cont…

b) Dort wird z.B. ein freigeschalteter Artikel angezeigt „Sei gutes Mutes“ - wenn ich diesen Artikel mit der Maus öffnen will, dann kommt folgender Hinweis:

c) Fatal error - attempt to access unpublished file by non-admin user

Bis gestern gab es keine Probleme - wirklich erst seit heute kommen diese Hinweise, von denen ich einerseits nicht weiß, was sie bedeuten, wodurch sie plötzlich kommen und wie ich das abstellen kann.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand qualifiziert helfen könnten.

Herzlichen Dank im Voraus !

Hallo ulmasch

hört sich für mich wie ein Fehler auf der Webseite an .
Aber update mal firefox aktuell sollte version 5 sein.