Mozzila Browser lässt sich nicht schließen,

… was tun?
Hi, leider kommt es immer mal wieder vor, dass ich den Mozzila Browser nicht schließen kann. Ich nutze Windows 7 und habe bereits mehrfach meinen Browser installiert bzw. deinstalliert. Was kann ich noch tun? Danke im voraus.

Ich empfehle ausschließlich Google Chrome zu verwenden, denn er erreicht durchweg die höchste Punktzahl im html5-Test und ist mittlerweile sogar der meistgenutzte Browser weltweit. Chrome setzt sehr fortschrittliche Sicherheitstechnologie ein, u.a. so dass alle Tabs in einem extra Prozess ausgeführt werden.
Problem mit dem Schließen einzelner Tabs oder des ganzen Browsers, was bei Chrome keinen Unterschied macht, sollte es hier nicht mehr geben!

Darüber hinaus kann man dir leider nicht weiterhelfen, da du überhaupt keine Angaben machst, was denn dein Problem exakt ist, ein Programm zu schließen ist mit dem Task-Manager eigentlich immer möglich und sollte kein Problem sein :smile:

Vielleicht hat sich ein Schadprogramm eingeschlichen, bitte lass mal einen aktuellen Virenscanner durchlaufen und warte die Prüfung ab.