MP 3 Player auf Reise aufladen?

Wie läd man einen MP 3 Player auf einer Urlaubsreise?
Meine Tochter will ihren Intenso, mit auf die Reise nehmen. Zu hause laden wir das Teil über unser Notebook auf…
Wie macht man das auf Reisen?
Welches Ladegerät gibt es für unterwegs, welches ist gut, welches funktioniert in der Türkei (wegen der anderen Stecker) ?

Einen MP 3 Player kann man mit USB-Ladegeräten aufladen. Diese gibt es für 100-240V mit Universalstecker oder sogar für den Zigarettenanzünder im Auto. Siehe mal nach bei Conrad Elektronik oder Saturn.

Was das Aufladen betrifft kann ich den bei allen grossen Elektronikhändlern wie Saturn, Media und anderen einen 230 Volt Stecker empfehlen an dem ein USB Kontakt ist der die erfordeliche 5 Volt Gleichspannung bereit stellt. Der Preis wird ungefähr plus minus 5 Euro sein. In jedem Fall ist so ein Teil nicht teuer. Was den Elektroanschluss in der Türkei betrifft muss ich leider passen da ich darüber keine Informationen habe. Da ich den Nintendo nicht kenne gehe ich davon aus das dieser den üblichen USB Anschluss des Computers hat. Sollte es sich um einen mini USB Anschluss bei dem Player handeln wird noch ein zusätzliches Verbindungskabel gebraucht was aber wahrscheinlich schon in Ihrem Besitz ist.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen mit meinen Ausführungen.

Freundliche Grüsse,
Jürgen.

Sorry das ich nicht geantwortet habe,
hatte schwere Probleme…

LG