MP3-Datei zu MP3 brennen

Hallo,

Meine Frage wäre:

versucht wird mit dem PC auf CD Musik im MP3 zu brennen. Benutzt wird Windows Media-Player.
Ausgangsdateien sind Lieder im MP3-Format.
Im Windows_media-Player werden die Dateien links in die Brennliste eingetragen.
Dann gedruckt wird auf „Brennen starten“ und es dauert einige Minuten.

Als man das gebrannte CD in einen Widergabe-Gerät (MP3-Fähig) platziert wir - zeigt das Gerät Fehler.
Wenn man die Dateien auf CD anschaut - dann wird komischerweise auf dem Brenn-PC gezeigt Größe von jedem Lied 1 KB.
Darin liegt vermutlich die Sache.
Was kann man tun, um gerade gebrannt im MP3 _Format war?

Danke

Keine Ahnung wie das mit der Windoof Software geht…

Wenn MP3 auf die CD sollen, brennt man diese als Daten-CD… nicht AUDIO-CD. Dabei darauf achten was das Endgerät unterstützt… ich glaub mein Autoradio mag nur 99 Titel im Hauptverzeichnis, und am besten nur CBR oder die Standard VBR. Aber seit Bluetooth und USB Datenträger mache ich das eh nicht mehr. Der Androide ist doch eh zum telef. mit dem Radio verbunden… Musik u. Audiobooks ist dann Nebensache…

Wenn es eine AUDIO-CD werden soll, nutze ich (wie auch für DVD, BlueRay, Daten, M-Disk usw.) die Freeware CDBurnerXP… einfach Audio-CD wählen und MP3 reinziehen… wird autom. in PCM/WAV konvertiert… (Nero ist schon seit Jahren vom System verbannt). konvertiert auch OGG… zu PCM/WAV.

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Hei!

versucht wird mit dem PC auf CD Musik im MP3 zu brennen.
Benutzt wird Windows Media-Player.

Du versuchst also, mit einem Video-Player CDs zu brennen?

Nur weil MickiSoft da eine halbgare Lösung zusammengewichst hat, heißt das nicht, das da was auch nur halbwegs brauchbares bei rumkommt.

Wenn du CDs brennen willst, dann nimm ein Brennprogramm!

lg, mabuse