mp3 Dateien nicht kopierbar?

Hallo,

habe fogendes Problem. Auf CD gebrannte mp3 Dateien die in Ordnern liegen (ganze Alben)lassen sich nicht auf FP oder auf Karte kopieren.
Weder einzeln noch im Ganzen.

Alle sind gleich beareitet, und wurden auch schon auf den mp3 Player überspielt. Da gab es keine Probleme.

Die Einzelsongs, die es ebenfalls auf der CD gibt lassen sich problemlos kopieren.

Woran kanns liegen.

Danke schon im voraus für die Antworten

viele Grüße

RedShoe

Hallo,

was kommen denn für „Fehler“-Meldungen, wenn Du zu kopieren versuchst?

Gruß, Nicky

Ach je, irgendwas ist ja immer, hat ich glatt vergessen.

„Parameter is incorrect“ ist die Fehlermeldung.

Sorry und viele Grüße

RedShoe

Hallo,

kann es sein, dass Du beim brennen „Multisession“ gewählt hast und diese CDs jetzt nicht abgeschlossen sind?

Gruß, Nicky

„Parameter is incorrect“ ist die Fehlermeldung.

Sonderzeichen in Ordnernamen?

Dann wird evtl. ein Teil des Ordnernamens als Parameter für das Kopierprogramm interpretiert.

Welches Betriebssystem verwendest du und und welches Kopierprogramm?

Bernhard

Nö, keine Sonderzeichen in den Ordnern und auch nicht im Namen selbst. OS ist Win XP. Habe kein Kopierprogramm, die Teile wollte ich nur von CD auf FP bzw. Karte ziehen.

Noja, kann schon sein, aber warum kann ich dann von gleicher CD die Einzelsongs verschieben, nicht aber die in Ordnern, sprich Alben?
Multisession gilt doch für die gesamt CD.

Gruß RedShoe

Hallo,

ein Grund könnte auch die Länge des Pfadnamens (Verzeichnisse, Dateinamen) sein, also so etwas:

C:\Musik\Genre\GruppeA…\AlbumA…\CD1\titel-1-track… usw.

Wurde die CD als Joliett gebrannt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Joliet_%28Dateisystem%29

Grüße

godam

[Gelöst]
Danke alle alle. War leider mein Fehler *schäm*

Viele Grüße

RedShoe

Und was wars?
Servus Redshoe !

Vielleicht kannst Du anderen die Lösung auch mitteilen, damit diese nicht auch den gleichen „Fehler“ machen.

Grüße aus Wien
Helmut

In der Ordnerbenamung sind tatsächlich einige Unterstriche und Sonderzeichen drin. Windows mag das nicht. Und mir ist entgangen, daß die CD unter Linux gebrannt wurde. Da isses egal. Natürlich kann ich die Ordner jetzt nur noch unter Linux kopieren. Sorry für das hin und her, hätte gleich dran denken sollen.

Viele Grüße

RedShoe

Danke! owT
.