MP3-Player Film Musik NTFS Fat-32

Sehr geehrte Damen und Herren !

Ich habe ein MP3-Player mit eine microSD-Karte 8GB Die Formatierte ich in NTFS-Format. Jetzt speicherte ich auf diesem MP3-Player ein Film und ein Musik-Titel.
Ich kann Film wie Musik-Titel auf dem Computer abspielen.

Wen ich den MP3-Player vom Rechner abschalte und versuche Musik abzuspielen - blinzelt es nur einige male und dann geht im das Licht aus.

Geht das überhaupt Musik und Film auf einem MP3-Player zusammen zu speichern und dann Musik abspielen.
Oder liegt das jetzt an der Formatierung, ursprünglich war das auf dem Fat-32 Standart.
One diese Formatierung zum NTFS konnte ich diesen Film nicht da drauf speichern es zeigte an dass es zu wenig Platz da ist.

Lornet will wissen?

Höchstwahrscheinlich nein

Geht das überhaupt Musik und Film auf einem MP3-Player
zusammen zu speichern und dann Musik abspielen.

Die üblichen MP3-Spieler beherrschen nur das ältere und einfachere FAT-System, welches für die Größen, mit denen MP3-Spieler umgehen, völlig ausreicht.

Vielen MP3-Spieler macht es gar nichts, wenn man noch andere Dateien ablegt, die keine Musikstücke sind. Bei denen könnte der Speicher also auch noch Filme oder Office-Dateien sichern.
Aber dummerweise ist dieses FAT-System nicht dafür geeignet, größere Dateien zu speichern. Deshalb wirst Du eine Filmdatei mit > 4 GB nicht kopieren können.

Allerdings gibt es Aufnahme- und Wiedergabeprogramme, die größerere Stücke einfach in max. 4 GB große Stücke aufteilen bzw. diese zusammenhängend wiedergeben können.

Ciao, Allesquatsch