mp3-Player gesucht

Hallo,

ich hoffe, ich bekomme eine Antwort - und Tips.

Folgendes Problem: mein heißgeliebter mp3-Player geht so langsam aber sicher kaputt. Es ist ein Sansa Clip+, die übliche Krankheit mit dem Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse stellt sich ein. Nun gut, das Teil hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Nun will ich aber wieder einen mp3-Player - diese scheinen ja inzwischen doch weitestgehend vom Telefon abgelöst zu werden. Musikwiedergabe via Telefon ist aber genau das, was ich NICHT möchte.

Meinen mp3 schleppe ich überall mit hin: zum Sport, Flugzeug, auch mal mit Kabel im Auto, Sauna, Badewanne undundund
Das Teil ist klein, handlich und konnte mit einem Clip irgendwo festgemacht werden. Genau das Gegenteil von meinem Telefon.

Nun gut: wer kennt einen mp3 Player, der

• Audible unterstützt
  • halbwegs schnell ist (ich hab’ noch einen GoGear Raga, der braucht ewig um zu starten)
  • handlich ist
  • einen Kleidungsclip hat
  • eine Speicherkarte 32 GB unterstützt
  • Preisrahmen bis 50/60 EUR
  • nicht die Diva unter den Playern. Ein Farbdisplay, Touch und so einen schnick brauche ich nicht, das Teil muss nur wiedergeben

Es soll bitte KEINESFALLS APPLE sein, ich mag iTunes nicht.

Danke,
Little.

Ich würde jemand suchen, der gut löten kann, (z.B. jemand der Handys repariert oder Laptops) und dann die Kopfhörerbuchse wieder nachlöten lassen. Dann hättest Du wieder das Gerät, mit dem Du vertraut bist und Dir das bietest, was Du brauchst
Ich hatte vor einem oder zwei Jahren ziemlich rumgesucht und mir dann bei Conrad einen Trekstor gekauft, der einen Slot hat für Mini-SD. Als ich ihn wegen Wackelkontakt zurückgeben wollte, war er aus dem Programm rausgenommen. Ich habe ihn dann doch behalten und den Wackelkontakt gelötet, bin aber trotzdem nicht zufrieden und trauere dem alten Gerät, das ich verloren habe, hinterher. Die Menu-Steuerung ist ausgesprochen dusselig geregelt, so dass ich Schwierigkeiten habe, genau das Verzeichnis reinzukriegen, das ich will. .