Mp3-Player-Lautstaerke des Nokia N97 / N8

Hallo,

nachdem mir das Handy hier empfohlen wurde sehe ich mich derzeit nach einem Nokia N 97 oder N 8 um.

Da ich beim Radfahren gerne ueber den internen Lautsprecher Musik hoere wollte ich fragen ob diese Handys auch laut genug dafuer sind. (Bisher hatte ich Handys von Sony Ericsson, bei denen die Lautstaerke gerade noch ausreicht).

Gibt es noch andere Smartphones mit hoher Lautstaerke die auch noch WiFi-faegig sind und ein Navigationssystem ohne Zusatzkosten eingebaut haben?

Gruss und Dank

Desperado

Hey Desperado,

also nach einem kurzen Test heute Mittag mit Kopfhörern und dem Nokia N8 muss ich sagen, dass die Lautstärke für mich komlett ausreichend ist. Ich höre auch ganz gerne laut Musik und durch die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer ist von den Umgebungsgeräuschen nichts zu hören.

Gruß René

Hallo Rene,

Danke dass Du es getestet hast - aber wie laut ist es mit dem internen Lautsprecher? Kopfhoerer finde ich meist unpraktisch, deshalb stecke ich beim radfahren das Handy meist in die Jacke und hoere ueber den Lautsprecher, bei starken Verkehr ist dieser bei meinem jetztigen Sony Ericsson jedoch ein wenig zu leise und ich hoffe dass ein Nokia lauter ist.

Gruss

Desperado

Hey Desperado,

sry, falsch verstanden :smile:
Also der interne Lautsprecher ist meiner Ansicht nach auch in Ordnung. Zum Fahrrad fahren dürfte es reichen. Das Problem ist allerdings, dass sich der Lautsprecher in der Erhebung, wo auch die Kamera eingebaut ist, befindet.
Wenn da irgendwas davor ist, sinkt die Lautstärke rapide ab.

Am besten ist es, wenn du mal in ein Handy-Shop gehst und es mal ausprobierst.
Gruß René

Hier wäre das N97 sicher eine gute Wahl. Hatte das auch mal eine Zeit lang. Navi ist bei Nokia kostenlos dabei. Musst nur die entsprechenden Karten aus dem Netz laden.

Die Lautstärke war meine ich auch ausreichend laut.

Grüße
Marcel