MP3-Player mit Resume-Funktion gesucht

Guten Tag.

Meine bessere Hälfte ist auf der Suche nach einem MP3-Player, der sich auch für Hörbücher eignet. Sprich, er sollte eine Funktion haben, die es erlaubt, an beliebiger Stelle zu unterbrechen und später fortzusetzen.

Dass es entsprechende Geräte gibt, ist uns bekannt. Jetzt die Fragen: Welche(s) Gerät(e) ist/sind zu empfehlen, wo gibt, und was muss oder sollte man mindestens anlegen, um ein Teil zu haben, das etwas länger hält als von zwölf bis Mittag?

Danke schon mal.

GEK

Hi

Dass es entsprechende Geräte gibt, ist uns bekannt. Jetzt die
Fragen: Welche(s) Gerät(e) ist/sind zu empfehlen, wo gibt, und
was muss oder sollte man mindestens anlegen, um ein Teil zu
haben, das etwas länger hält als von zwölf bis Mittag?

Ich nutze seit mehreren Monaten den Cowon iAudio 7 zum Hörbuch hören.
Er bietet nicht nur resume-Funktion, sondern man kann auch Lesezeichen setzen und die Akkuausdauer ist sehr gut.

Er ist einfach zu bedienen und die Übertragung ist auch sehr einfach.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce_3_5?__mk_de_DE=%…

Gruß
Edith

Hallo Gunter,

ich habe jetzt seit zwei Wochen dieses Gerät hier:
http://www.xmediatrade.com/mp3-player/mp3-player/950…
Klein, leicht, beigelegte Ohrhörer sind erstaunlich gut, es kann aber auch jeder normale Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker verwendet werden, Titel und Interpret/Verfasser werden angezeigt.

Es hat die gewünschte Resume-Funktion, die Spielzeit mit einem Standardakku der Größe AAA reicht auch für Hörbücher mit 20 CDs, es arbeitet mit vielen Betriebssystemen zusammen.

Ich hatte seit zwei Jahren das Vorgängermodell mit 1GB und war sehr zufrieden. Wenn man nur hören möchte und kein Mäusekino braucht, weiß ich derzeit nichts günstigeres.

Grüße: Uli

Meine bessere Hälfte ist auf der Suche nach einem MP3-Player,
der sich auch für Hörbücher eignet. Sprich, er sollte eine
Funktion haben, die es erlaubt, an beliebiger Stelle zu
unterbrechen und später fortzusetzen.

Besten Dank für die Antworten! owT

GEK