Habe noch 90 MHZ Pentium rechner und möchte ihn als MP3 Player an die Stereoanlage anschliessen, gibt es Software dafür?
Habe noch 90 MHZ Pentium rechner und
möchte ihn als MP3 Player an die
Stereoanlage anschliessen, gibt es
Software dafür?
Hallo
wenn du 100 Mb oder mehr Festplattenspeicher hast kannst du ein win95 installieren, das benötigt in der minimal installation knappe 50Mb, dann kann man noch einen MP3 Player installieren, winamp oder so was, und dann kann man die mp3s gut abspielen, von einem MP3 Player für win3.11 hab ich noch nie gehört! vielleicht ein ganz altes winamp, eines aber schon mit mp3 unterstützung!
gruß
martin
Da fällt mir so spontan Winamp für DOS ein. habe ich irgendwo… Kann’s Dir ailen, wenn Du’s haben möchtest! Hast Du schon mal bei www.download.com , www.shareware.com , www.softseek.com nachgesehen???
Gruß,
Jens
Habe noch 90 MHZ Pentium rechner und
möchte ihn als MP3 Player an die
Stereoanlage anschliessen, gibt es
Software dafür?
Habe noch 90 MHZ Pentium rechner und möchte ihn als MP3 Player
an die Stereoanlage anschliessen, gibt es Software dafür?
Hi, die beste Lösung, das meisste aus deinem P90 rauszukitzeln, ist ein massgeschneidertes Linux. Du musst nur DIE Komponenten installieren, die zum Betrieb deiner Soundkarte notwendig sind. Dann solltest du den Kernel für dein System optimieren und kannst dann z.B. mit dem Prg. „mp3blaster“ in der ASCII-Konsole recht komfortaleb mp3’s abspielen. Ist nicht so bunt wie unter Windows bzw. X-Windows, hat aber den Vorteil, dass Resourcen gespart werden und zum Abspielen von mp3’s (incl. playlist etc.) ist’s allemal ausreichend.
CIAO
Carsten