Hallo Leute:smile:
Ich hab ne kleine Frage zu meinem MP3-Player (Grundig MPaxx600), der ist n echter Oldtimer was MP3 Player angeht! Und mein Couseng, der leider vor 3 Jahren gestorben ist (das hab ich nur gesagt falls ihr antwortet: âFrag doch ihn um Hilfeâ) hat mir viele Lieder draufgemacht und dazu auch noch meinen MP3 Player in âCHRISTOPHERâ unbenannt. Das war vor Jahren.Â
Nun habe ich den wiedergefunden und ihn per USB angeschlossen, und er zeigt mir nur so ungefĂ€hr 30 Lieder an, und zwar alle mit einem kleinen Schloss beim Icon. Die kann ich auch alle abspielen und auch drag&drop auf meinen Mac machen. (Jetzt kommt der groĂe Shitstorm weil ich nicht Windows habe) Also meine Fragen sind:
-Liegt es daran, dass mein Couseng den MP3 Player unbenannt hat, dass er nicht alle Lieder anzeigt?
-Liegt es daran, dass die USB Version vielleicht veraltet ist dass der Mac nicht alle Lieder mehr erkennt?
-Noch eine kleine Nebenfrage: Kann man gelöschte Lieder von einem MP3 Player wiederherstellen? Glaube nicht das das möglich ist, aber ich frag hier mal in die Runde.
Schönen Sonntag euch allen! WebRepcurrentVotenoRatingnoWeight