MPGs nicht abspielbar - was tun?

Hallo Experten!
Einige mpg’s, die in einem Ordner liegen, sind zwar über den Rechner und Fritz!Mediaplayer am TV abspielbar, aber versuche ich, diese mpg’s von Festplatte oder von WesternDigital MediaPlayer direkt am TV abzuspielen, werden diese mpg’s nicht gefunden. Was kann ich dagegen tun? Ich bin bei meinen Freunden der einzigste mit diesem Problem. Danke für ihre Hilfe.

Hi,
wieso einige…klappts bei anderen, hast du den neuen Media Player von Western?

Am PC ist das easy…
Welches Format wird von was erkannt (Festplatte, Stick, DVD…), dann auf anderes Format konvertieren.

Jack

Hi Grotesk 79
war 2 Wochen im Krankenhaus, deshalb jetzt meine antwort erst: Also ich nehme zum umwandeln in sämtliche mpg`s cyberlink media Suite, er wandelt alles was es gibt um, auch normele mukke in mp 3 usw, wenn du ein programm suchst kostenlos, empfehle ich dir chip - online dort bekommst Du alle Converter umsonst und ohne Pfusch.
Ach ja, ich wandel immer alles um um im Tv zu schauen auf mpg 4 oder 2, klappt immer.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn net, schreibe bitte noch mal, wie gesagt, ich bin erst heute um 11 uhr entlassen worden.
liebe grüße manni

Hallöchen,
da kann ich nicht helfen, da bin ich selbst ne
absolute Null.
Bis auf ein Andermal,
Diddie