Hallo, ich habe am 30.07.12 meine mpu wegen … btm gemacht. Habe 4uk vom Labor mitgebracht die alle sauber waren Der Psychologe hat nach dem Gespräch gemeint wörtlich: an ihm soll es nun nicht scheitern, mal sehn was der Test und die Ärztin sagen. Den Reaktiona-Test habe ich auch bestanden. Bei der Ärztin musste ich noch 1ne uk vor Ort abgebendie natürlich sauber is. Als ich gefragt hab ob man eine Tendenz sagen kann habe ich die Aussage bekommen ob der Psychologe nichts gesagt hat. Meine Frage: kann ich schon sicher sein das ich bestanden habe?? Wann kann ich einen vorläufigen Führerschein beantragen? Danke für eure antworten!! LG
Hallo cocolevent,
4 uk heißt - Fremdbestimmt innerhalb eines 1/2 Jahres?
Falls ja, falls nur THC so solltest Du durch sein
Falls Amph./ andere „harte Drogen“ reicht ein 1/2 Jahr nicht, dann brauchst Du 1 Jahr und 6 UK und eigentlich auch eine Alkoholabstinenz Es sei denn Du hast nur probiert…
Gruß Petra
Hallo,
Ohne das schriftliche Gutachten wird da wohl nichts gehen. Also warten
Gruß, Jörn Otten.
Gratuliere, die Hürde ist bestimmt genommen.
Sobald Du das Ergebnis hast in schriftlicher Form, kannst Du zur Zulassungsstelle gehen.
Melde Dich doch mal bei der MPU-Stelle, die müssten das Ergebnis doch jetzt haben.
Gruß
fragmich46
moin, moin
einer positiven mpu dürfte nix im Weg stehen.
glückwunsch!!
gruß
mpu24
Hey,
denke das sieht doch sehr gut aus… normalerweise hat man ein Nachgespräch beim Psychologen…
wenn du die MPU Unterlagen hast, würde ich damit zur Führerscheinstelle fahren, dort kriegst du wenn sie auch ihr o.k. geben einen vorläufigen Führerschein.
Viele Grüsse Na69
100%ig sicher sein kann man nie. die tendenz geht aber in eine positive Richtung. Den Führerschein beantragen kann bereits jetzt