Servus,
habe leider zu spät zurückgezappt und dann habe ich das Ende nicht gesehen. Was war jetzt der Zusammenhang zwischen dem Brunnen, der wundersamen Heilung und dem Mord?
Gruß,
Sax
Servus,
habe leider zu spät zurückgezappt und dann habe ich das Ende nicht gesehen. Was war jetzt der Zusammenhang zwischen dem Brunnen, der wundersamen Heilung und dem Mord?
Gruß,
Sax
Kurzform:
der Apotheker vom Captain hat mit seiner Verlobten vor Jahren einen Mord begangen und die Leiche unter dem Brunnen vergraben. Nachdem die Mönche den Brunnen entfernen wollten und einen Schulungsraum bauen wollten, musste der Apotheker das verhindern. Er verkaufte nur noch Plazebos und keiner wurde mehr seine Schmerzen los. Die Verlobte des Apothekers erzählte allen, dass es einen Brunnen gibt der einen Heilen kann, aber nur, wenn man das Zeichen an der Tür hat. Der Apotheker ging nachts los, und malte dieses Zeichen an die Türen von den Leuten, wo er wusste, dass sie ihre Schmerzen nicht loswurden. Nachdem die Leute aus dem Brunnen getrunken haben, verkauft der Apotheker die richtigen Medikamente und die Leute dachten, sie wurden von dem Brunnen geheilt. So wurde der Brunnen zu einem heiligen Ort, und die Mönche ließen ihn stehen, die Leiche wurde nicht gefunden. Und Monk hat es natürlich aufgelöst.
Servus,
Danke!!
Und was hatten die Obdachlosen damit zu tun?
Gruß,
Sax
Hallo,
Und was hatten die Obdachlosen damit zu tun?
sie hatten Monk ja mit den Ermittlungen zum Tod ihres Freundes Willie beauftragt. Und Monk fand - neben der bereits beschriebenen Mordgeschichte - heraus, dass Willie den Apotheker McCloskey beim Besprühen von Stottlemeyers Tür beobachtet hatte und McCloskey sich deshalb genötigt sah, auch Willie umzubringen.
Gruß
Kreszenz
…ja, richtig, das hatte ich vergessen… ich bin immer so aufgeregt, wenn´s um Monk geht…
Danke euch beiden!
Jetzt kann ich wieder gut schlafen.
Findet ihr es nicht auch schade, dass Monk so spät läuft?
Hat die Serie eigentlich nicht verdient, besser wäre Dr. House NACH Monk…
Gruß,
Sax
Bin ganz deiner Meinung!
Was noch fast schlimmer ist: es sind nur vier neue Folgen, danach werden wieder alte Folgen gezeigt…
Da stimme ich euch voll zu…