Berichtigung:
Die Outlook 2003 hat auch die 2 GB Größenbeschränkung
Fossib
Was sind die genauen Unterschiede zwischen MS Outlook 2002 und
MS Outlook 2010 (außer dass die 2002-Version nur über XP
läuft)???
Berichtigung:
Die Outlook 2003 hat auch die 2 GB Größenbeschränkung
Fossib
läuft)???
Hallo Fossi,
danke fürs Antworten.
Viele Grüße
disciple
Hallo disciple8,
Outlook 2010 kenne ich noch gar nicht, aber ab Outlook 2007
gibt es eine neue Oberfläche - sehr gewöhnungsbedürftig, sowie Verbesserungen in der Kontakt- und Terminverwaltung, was aber für Homeuser eher von untergeordneter Bedeutung sein dürfte.
Über die nachfolgenden Links kann man sich über die Neuerungen informieren. Ich arbeite weiter mit Outlook 2003, zumal das auch unter Win 7 problemlos laüft.
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/features-u…
http://office-blog.net/post/Office-2010-Aenderungen-…
Mit freundlichen Grüßen
W. Köhler
Hallo Wolfgang,
mein richtiger Name ist Jan.
Ich danke Dir für Deine Antwort.
Weißt Du, wie teuer im günstigsten Fall eine Vollversion von Outlook 2003, das du ja auch benutzt, kostet?
Danke im Voraus für Deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Hallo Jan,
ich habe mal nach Preisen geschaut und bin bei den untenstehenden links fündig geworden.
Zur Vorabinfo habe mal die Preisangebote kopiert.
Die angebotenen Lizenzen sind in der Regel mal von größeren Unternehmen erworben worden,wurden dann nicht mehr benötigt und sind dann an Händler wie Softwarebilliger.de oder andere verkauft. Das ist legal und gibt bei der Aktivierung durch Microsoft keine Probleme.
Microsoft Office 2003 Professional (OVP)
Sprache: Deutsch
Lagernd - 24h Expressversand
nur 149,90 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Outlook 2010
Sprache: Deutsch
Lagernd - 24h Expressversand
nur 149,95 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
http://www.softwarebilliger.de/cgi-bin/shop/front/sh…
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5…
viel Erfolg
und Grüße aus Weimar
Wolfgang Köhler
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Antwort und die damit verbundene Mühe.
Ein schönes und gesegnetes Wochenende wünscht Dir
*Jan*
läuft)???
Hallo,
ein bischen mehr Mühe geben bitte - die Frage kannst Du Dir selbst durch eigene Recherchen beantworten - einfach über die Microsoft Seiten - sorry aber bitte zukünftig spezifischer Fragen stellen. Eine Begrüssung und ein abschließender Gruss gehört erbenfalls zum guten Ton.
mfg
Thomas
O je, da ist jemand ziemlich geladen oder achtet da jemand super-genau auf den Ton? -Oder wie soll man das anders definieren???
Verzeih mir bitte, dass ich nicht geschrieben habe: Lieber Thomas - kannst Du mir bitte freundlicherweise sagen, was die Unterschiede sind zwischen MS O. 2002 und MS O. 2010!
War die Frage wirklich so unverständlich gestellt???
Trotzdem vielen Dank fürs Antworten.
Liebe Grüße von
Jan (Ich hoffe, ich war jetzt freundlich genug in dieser message.)
Hi,
die Unterschiede sind vor allem bzgl. der Benutzeroberfläche extrem groß. Die ist bei 2010 im Gegensatz zu den Vorgängern völlig anders. Da braucht man erst mal ne ganze Zeit lang um sich dran zu gewöhnen. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit dir vorher 2010 anzuschauen. Ist sonst echt zäh wenn man alles erstmal „suchen“ muss.
Gruß
meli_dicke
läuft)???
Hi Meli,
danke für Deine Antwort und für die damit verbundene Mühe.
Schönen Abend wünscht Dir
verbunden mit LG
Jan
Hallo,
outlook 2010 hat eine ganz andere Oberfläche und viele neue Funktionen dazubekommen. Dies alles aufzuführen, sprengt diesen Rahmen.
Die neue Oberfläche ist die, die auch schon in Word und Excel ab Version 2007 bereits eingesetzt wird: statt der Menüs findet man die Bänder.
Ihre Aussage, dass die Office 2002 Version nur unter Win XP läuft ist nicht richtig. Man kann sie auch unter Win 7 laufen lassen - ohne Probleme.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte melden.
Viele Grüße
office fundiert
läuft)???
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Rückantwort von Ihnen.
Ich hab halt im Internet gesehen, dass die MS Outlook 2002-Version mit 49,95 Euro ca. 2 1/2 günstiger ist als die 2010-Version. Weil ich mich mit dem Gedanken herumschlage, mir einen komplett neuen Rechner zu kaufen (Ich habe das XP Servicepaket 3 auf meinem jetzigen Rechner installiert.) und ich festgestellt habe, dass die allermeisten der neuen Rechner
Windows 7 (Hompe Premium) vorinstalliert haben, ist es wohl so, so wie ich das von „Experten“ gehört habe, dass auf dem potientiellen neuen Rechner, da auf ihm
Windows 7 vorinstalliert ist, MS Outlook 2002 nicht laufen würde, sondern nur eie 2010-Version. - Stimmt das nun oder nicht??? - Ich bin ein bisschen verwirrt jetzt.
Den Preis für die MS Outlook 2010-Version )weit über 120 Euro) möchte und kann ich mir im Moment auf jeden Fall nicht erlauben. Somit würde MS Outlook 2002 (wie erwähnt: ca. 50 Euro) für mich völlig ausreichen.
Bitte um Ihre nochmalige kurze Einschätzung.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Jan Bergstedt
Hallo,
outlook 2002 läuft auf jeden Fall unter win xp. Ob es Sinn macht, dieses Programm noch zu kaufen, ist eine andere Frage.
Viele Grüße und eine weise Entscheidung
office fundiert
Hallo,
danke für die Antwort.
Es war ein kleines Missverständnis. Die Frage ist ja, ob Outlook 2002 auch unter windows 7 bzw. unter den Betriebssystemen, die heute meistens bei einem neugekauften PC auf dem Rechner vorinstalliert sind, läuft.
MfG
Hallo,
ab Outlook 2007 gibt es eine deutlich veränderte Optik. Außerdem kann Outlook mitlerweile Pst-Dateien größer als 2 GB verarbeiten.
Wichtig ist auch, das nicht mehr alle Dateianhänge übermittelt werden. Alles, was irgendwie ausführbar ist (exe, bat, …) wird blockiert - und das kann nicht abgeschaltet werden.
MfG, Stefan
läuft)???
Hallo,
die genauen Infos kann man sich bei Microsoft ansehen. Der Sprung von 2002 zu 2010 ist schon gewaltig, da hat sich einiges getan (Sicherheit, Optik, Dateigrößen).
MfG, Stefan
läuft)???
Hi Stefan,
danke für Deine Resonanz, die mir weitergeholfen hat.
LG
Jan