Ms pro duo wird nicht erkannt

hi,
ich habe eine Sony Memory Stick PRO Duo karte mit 4 GB.
Wenn ich diese in eine cam, kartenlesegerät reinstecke wird sie nicht erkannt.
die Cam sag noch „bitte karte nochmals einsetzen“ aber auch das ohne erfolg.
habe es mit ubunto versucht. da habe ich aber nur das extern kartenlesegerät erkannt, aber kein inhalt.
ich bräuchte aber die fotos von der karte.
unter Windows wird sie unter datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt.

ich weiß, man kann sie einschicken, aber das geld würde ich dann doch lieber für ein neuen urlaub ausgeben.
bitte um schnelle hilfe!!

Hallo,
versuch die Karte zu Formatieren.Dann nimmst du folgendes Programm: http://www.oo-software.com/de/download/archive/index…
Runterladen, installieren und los gehts.Das Prog. ist echt super. Es stellt deine Bilder Ruckzuck wieder her. Voraussetzung ist allerdings das deine Karte erkannt wird. Denn wie solltest die denn sonst auswählen. Viel Erfolg.
Mfg Albert2

Danke Albertm,
aber das ich mein Prob. die karte wird nicht erkannt…
unter kein system

Hallo, ich hatte vor paar Monaten ähnliches Problem, mein usb-stick war physikalisch beschädigt. Habe dann die Daten bei flashrecovery.de retten lassen, weniger als nach eine Woche konnte ich meine Dokumente und Fotos abholen. Mein Stick war 2 GB groß, habe für die Datenrettung 100 euro bezahlt

hmm…
schade das es keine einfache lösung gibt.
wie ein programm das speziell auf ein zugewiesenen USB Port zugreift und das einfach scannt.
aber ich werde es dann wohl so machen und die Firma auch mal testen!

recht herzlichen dank

MfG Mathias

Ich konnte die damals paar Tage nicht erreichen, weil die meistens beim Kunden unterwegs sind. Wenn du es dringend brauchst würde ich dann aufs Handy anrufen.