MS Surface Software und Zubehör

Moin auch,

kann auf einem Surface Tablet das Officepaket fest installiert werden oder geht das nur per Cloud? Und zweitens: Kann an ein Surface Tablet ein normaler Monitor angeschlossen werden?

R.

Einfach mal hier auf den Knopf „mehr Erfahren“ klicken!

Auf jeden Fall geht der Monitor mit dem Surface Dock.

Warum sollte das mit dem Office-Paket nicht gehen, schliesslich hat das Teil ja Festplattenplatz und dann kann man auch installieren.

Ich frage mich manchmal wirklich, ob Ihr ein wenig nachdenkt, bevor Ihr Euch die Mühe macht hier Fragen zu stellen.