Liebe ExpertInnen,
in der Entwurfsansicht sind die Menüs zugeklappt:
Ich hätte die aber lieber immer offen:
Wer weiß was?
Dank & Gruß
Ralf
Liebe ExpertInnen,
in der Entwurfsansicht sind die Menüs zugeklappt:
Ich hätte die aber lieber immer offen:
Wer weiß was?
Dank & Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
davon abgesehen, dass in deinem Screenshot leider die rechte Fensterseite fehlt, was relevant sein könnte, ist mir etwas nicht klar: hast du das Problem nur in der Entwurfsansicht, und in den anderen Ansichten ist das Menü trotzdem aufgeklappt, oder ist das bei allen Ansichten zugeklappt?
Viele Grüße
Christa
Servus, Christa,
das ist in allen Ansichten so, nur wenn ich beim Entwurf die Seitenansicht wähle, tauchen deren Unterpunkte auf.
Hier der komplette Menübalken (wie heißt dieses Element eigentlich?):
Gruß
Ralf
Moin,
ich kann jetzt noch nicht genau erkennen was du meinst aber ich rate mal ins Blaue hinein:
Ein- oder Ausblenden des Menübands in Office
Viele Grüße
Stefan
Moin,
das Symbol ganz rechts heißt Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen. Dort findet sich dann Weitere Befehle > Alle Befehle > Menüband reduzieren mit dem Ergebnis
Frag mich jetzt keiner, warum dieser Befehl nicht per Default beim Schnellzugriff steht, bin gerade von Office 2013 auf Office 2021 umgestiegen. M$ of its best: Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!
Danke nochmal
Gruß
Ralf
ps: Den Befehl Menüband Anzeigeoptionen gibt es in Office 2021 nicht mehr.
Edit:
Den Befehl Menüband Anzeigeoptionen gibt es in Office 2021 nicht mehr.
In Excel und Outlook sehe ich das Ding rechts oben im Menüband, in Access aber nicht.
Gruß
Ralf
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.