Guten Morgen liebe www-Gemeinde,
Habt Ihr mal versucht einen alten msn-account zu löschen? Ich bin irgendwie zu doof dazu…
Ich hab es schon mehrfach versucht und immer monatelang gewartet, bis ich versucht habe, mich erneut einzuloggen. Und *plöpp* bin ich drin.
Nu wollt Ihr sicher wissen was ich getrieben habe. Also, ich habe über accountservices.msn.com meinen Account löschen wollen, bekam dann die Meldung, dass das nicht geht, weil ein E-mailkonto daran verknüpft ist (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr und bitte dies zu entschuldigen), bekam dann das Angebot, dieses E-mailkonto zu schließen und habe freudig erregt auf JA geklickt. Etwa 3 Monate später war ich ganz easy wieder drin, hab erneut versucht den Account zu löschen, bekam erneut die Meldung dass das wegen des E-mailkontos nicht geht. Dann gab es wieder diesen link um das E-mailkonto zu deaktivieren, den ich wieder angeklickt habe und dort fand ich die Schaltfläche „E-mailkonto jetzt aktivieren“ vor. Also war es offenbar doch deaktiviert. Bin ich blöd oder sind die blöd oder sind wir alle blöd? Ich raff es jedenfalls nicht und hoffe auf schlauere Menschen, die mich erleuchten möchten.
Angenehmen Tag Euch allen,
LG Conny