Msn addy

Liebe/-r Experte/-in,

hallo,
habe da eine frage zu msn addy.
ich habe zwei msn addy, nur leider kann ich nur ein addy benutzen, weil der computer es nicht zu lässt. aber neulich war ich in einem internet cafe, oder auch einmal bei ein bekannten, da konnte man bis du 3 msn addys online sein. hm komisch, wie kann ich es auf mein computer auch so machen? gibt es eine spezielle programm für oder was ist der grund dafür, würde mich auf ein antwort sehr freuen.

lg oscar

dafür brauchst du msn plus
gib einfach mal „msn plus“ bei google ein und dann musst du dir das runterladen.
wenn du damit fertig bist, meldest du dich ganz normal an und dann ist oben in der ecke recht so n orange blau gelbes zeichen mit einem ausrufezeichen drauf, da klickste drauf und wählst „Einstellungen & Optionen“
da klickst du oben auf „Anpassen!“ und machst ein häkchen bei „Das Verbinden mit mehreren Konten gleichzeitig ermöglichen“
Schließlich auf Ok.
Das wars :smile:
lg esra

danke esra, sehr lieb von dir.
ich habe msn plus heruntergeladen und es funktioniert.
weisst du vielleicht ob das gleiche auch bei den chat edencity geht? da kann ich auch nur unter ein nick on sein, weiss aber das man auch mehrere nicks gleichzeitig anmelden kann. was kann ich da tun dass es klappt? wäre super nett, wenn sie mir da helfen könnten.

Hallo oscar, erst einmal sorry das meine Antwort erst so spät kommt aber in meinem web.de postfach schaue ich kaum noch nach. Schaue doch einmal bei google nach msn addons für icq gibt es auch ein addon das mehrere logins erlaubt. Sonst probiere es mit Windows Live M. und dazu meebo. (www.meebo.com) ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, IchWissenNix

danke