hallo,
also ich hab nich besonders viel ahnung von hackern und hacken, und ich wurde vor 2 monaten oder so gehackt von einer person, die ich nicht kenne und keine ahnung habe, woher sie/er meine adresse hat. Aber es könnte ja auch sein, dass es eine person gewesen sein könnte, die mich kennt, hacken kann, und sich als eine neue person durch ne neue addy vorgestellt hat.
Zuerst wurde ich von dieser person geadded. Dann hat SIE sich vorgestellt, sie hat gemeint sie wär ne sie.
als ich dann wissen wollte, woher sie meine msn addy hat, hat „sie“ mir ne adresse (seltsamerweise per e-mail)geschickt (ich hab schomal was davon gehört, dass es seiten gibt, auf denen die addys von leuten stehn, die grad online sind oder so). Dann wollt ich wissen was des für n teil ist, und bin paar mal drauf, weil ich gedacht hatte mein firefox hätte probleme mit dem laden. da kam auch später nix.
nach n paar minuten bekam ich eine kennwortrücksetzmail, bei der ich die möglichkeit hatte, mein kennwort zu ändern. hab ich aber nicht gemacht. Dann wurde mir klar (eher ne vermutung gewesen, aber sie hat gestimmt), dass die person mein kennwort haben wollte, und hab ihr gesagt, sie solle damit aufhörn, mein kennwort ändern zu wollen. dann hat sie auf ne ironische art und weise so getan als wüsste sie nichts davon. des war sie aber. da bin ich mir 100%ig sicher. weil ich wütend wurde hab ich sie beschumpfen. später musste ich den computer runterfahren, wegen meinen eltern und nach paar stunden bin ich wieder ran um zu wissen ob meine addy noch ging. und sie ging nicht…
Meine frage ist jetzt, ob man sie iwie zurückholen kann?
aber die person war so geschickt (das hat „sie“ bestimmt nicht zum ersten mal gemacht),dass sie auch meine geheimfrage usw. alles geändert hat, bei denen ich die möglichkeit hätte sie selber zurückzuholen.
So, des ist zwar etwas lang geworden aber ich hoffe des wird trotzdem jmd lesen und ich hoffe, dass es noch irgendeine möglichkeit gibt, sie zurückzuholen. ich hänge sehr an der addy
danke schomal
lg
Tut mir leid, aber für deine Addy sieht’s schlecht aus. Wenn das Passwort geändert ist, kannst du meines Wissens nichts mehr tun.
Leg dir ne neue Addy an und pass das nächste Mal besser auf …
Tut mir leid, aber für deine Addy sieht’s schlecht aus. Wenn
das Passwort geändert ist, kannst du meines Wissens nichts
mehr tun.
Leg dir ne neue Addy an und pass das nächste Mal besser auf
…
hm ja trotzdem danke