MSN Away-Messages

Hallo:smile:

gibt es eigentlich bei MSN irgendeine Möglichkeit, seine Away-Message selber zu formulieren?

Danke Euch schon mal für Tips

Gruß
Suse

Hallo Suse,

soweit ich mich erinnern kann, ist dies „direkt“ im MSN Messenger nicht möglich.

Es gibt jedoch eine „Erweiterung“ für den Messi: Messenger Plus!, erhältlich hier http://www.msgplus.net/index.php (Über die Sprachauswahl oben rechts kannst Du auch auf die deutsche Seite wechseln).

In diesem kann man nicht nur eigene Away-Texte definieren, sondern noch sehr viele andere Einstellungen vornehmen. Ich selber nutze das Plus! schon über 1 Jahr.

Falls Du das Plus! installieren solltest, noch ein Tipp: Während der Installation wirst Du an irgendeiner Stelle gefragt, ob Du das Sponsorprogramm mitinstallieren möchtest. Da ich das bisher bei jeder Neuinstallation immer verneint habe, hatte ich auch nie irgendwelche Probleme, habe aber von Bekannten, welche es mitinstalliert hatten, mitbekommen, dass sie danach eine neue Suchleiste hatten und auch ab und an irgendwelche nervigen Popups. Ich rate also dazu, die Installation des optional angebotenen Sponsorprogrammes abzulehnen.

Lieben Gruß

MNL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey MNL:smile:

genau das hab ich gesucht *freu*
Vielen Dank
Suse