Hallöchen
da du in den letzten Jahren ja wahrscheinlich keine Rechnung bekommen hast für MSN war es damals wohl auch kostenlos
Ich hab grad mal nachgeschaut in den AGB´s. Die Windows-Live-ID ist kostenlos (ob das geändert wird weiß ich nicht). Lediglich wenn Du vorhast, kostenpflichtige Features zu nutzen, mußt Du ein Abrechnungskonto einrichten, über das die Zahlungen dann wohl getätigt werden. Das ist wahrscheinlich das was Du mit Zahlungen gelesen hast.
Also solange Du keine Kontonummer usw. angeben mußt, denk ich das das auch weiterhin kostenlos ist. Die Windows-Live-Id ist ja auch dafür dass du dich überall dort anmelden kannst, wo das auf den Seiten steht. Du kannst ja für MSN auch eine bestehende E-Mail-Adresse nutzen und brauchst nicht unbedingt eine hotmail adresse oder windows-live-id ich nutze z.b. auch eine von freenet.
Also ich denk im Moment zumindest besteht keine Gefahr, dass MSN kostenpflichtig wird und selbst wenn, werdet ihr darüber informiert und müßt dieser Änderung ausdrücklich zustimmen. Eine Änderung von kostenlos in kostenpflichtig ist nur mit der ausdrücklichen Zustimmung des Nutzers möglich
Ich hoffe Dir geholfen zu haben
Lieben Gruß
Angie