Msn leute kennenlernen

hallo

kann man über msn leute kennenlehrnen wenn ja wie geht das oder wo bekomme ich addys von anderen nutzer her

hallo

kann man über msn leute kennenlehrnen wenn ja wie geht das
oder wo bekomme ich addys von anderen nutzer her

Also: Das System des Microsoft Live Messengers(bzw. dessen Vorgängerversion des MSN Messengers) funktioniert, wie folgt: Du addest jemanden, der erlaubt dir das und ihr beide könnt chatten. Damit du jemanden adden kannst, muss dieser auch einen „Net Passport Account“ haben. Mit diesem kann man den den Messenger überhaupt nutzen. Du meldest dich mit den Daten des Passports beim Messenger an und hast die Möglichkeit den Messenger zu benutzen. Damit du nun jemanden adden kannst, musst du per „Hinzufügen“ die E-Mail-Adresse,die dein Freund beim Net Passport Account für sich registriert hat, eingeben. Er erhält dann deine Anfrage und kann entscheiden, ob du ihn zu deiner Kontaktliste hinzufügen kannst. Du siehst also: Du musst erst jemanden kennen, der auch ein Net Passport hat und dessen Passport natürlich kennen. Heißt: Du musst jemanden kennen lernen(zb über öffentliche Gruppenchats) und diesen dann nach seinen Net-Passport-Daten (E-Mail-Adresse) fragen, damit du ihn zu DEINER EIGENEN Messenger Liste hinzufügen kannst.

Hier die Anworten:

kann man über msn leute kennenlehrnen wenn ja wie geht das

>>>nein,du musst sie schon vorher kennen,wie das mit dem Leute kennenlernen geht, weißt du ja sicherlich. Ansonsten kannst du dir ja mal meine Anleitung(oben) als Anregung durchlesen.

oder wo bekomme ich addys von anderen nutzer her

>>>siehe Anleitung(oben)(Ab dem Teil mit dem „Heißt:…“)