MSN >mailadresse wird massig weitergegeben!hilf

Hallo…
Ich habe ein kleines Problem und zwar ist so ein nerviges Gör an meine MSN-Adresse gekommen, anscheinend durch eine unachtsamkeit einer Freundin, wie auch immer.
Ich habe sie geblockt, da sie mich tierisch nervt, aber jetzt sendet sie meine Mail an irgendwelche Pervesen in einem Chat ( ich hab kurz mit einem geschrieben, so auch unter anderem rausbekommen, dass sie dahinter steckt).
Meine Frage(n): Kann ich vielleicht irgendwo abstellen, dass mich Leute adden können? Gibt es dazu ein Add-On? und zuletzt, kann man im Notfall juristische Schritte einleiten?

Langsam wird es echt nervig, es waren bestimmt schon 40 Anfragen…

Danke im Vorraus!

Die beste Variante wäre wohl, dass Du Dir einfach ein neues Account anlegst.

Ansonsten schau mal in den Eindellungen beim Windows Live Messenger nach, dort kannst du Kontakte sperren und Deine Privatsphäre anpassen.

Rechtliche Schritte kannst du bestimmt eingehen, aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt?

hm in den Einstellungen habe ich schon geguckt, das bringt auch nciht wirklich viel.
Dacht mir, vielleicht kennt jemand ja ein Tool oder sowas.
Naja mal schauen, ich dneke ich werd da mal bei der anrufen und mit ihren Erziehungberechtigten reden…
Fals noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
Danke

unter Optionen - Privatsphäre

„nur zugelassene Kontakte können meinen Status sehen und mir Nachrichten senden“

damit dürfte dich dann niemand mehr sehr und/oder anschreiben können der nicht in deiner Kontaktliste ist.

Bröselchen

Ich würde dir raten einen neuen Account zu erstellen, geht ja ganz schnell und deine Kontakte kannst du ja dann in deinen neuen Account einfach einfügen.